Ludovica und Roberto Palomba blicken bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Foscarini zurück, bei der das Erforschen von Materialien und Oberflächen eine wichtige Rolle spielt - von mundgeblasenem Glas, seinen haptischen, ästhetischen und materiellen Qualitäten über Projekte, bei denen verschiedene Materialien, Oberflächen und Finishes zum Einsatz kommen bis hin zur außergewöhnlichen Optik von Bump.
In dieser unkonventionellen Leuchte wird Licht zu einem wahren Erlebnis. Die unregelmäßige, organische Oberfläche verleiht der Leuchte einen zwanglosen Look und lässt das Licht natürlich wirken. Mit drei verschiedenen Farben fügt sich Bump ideal in unterschiedlich gestaltete Interieurs ein: Von der schlichten transparenten Version bis hin zu den auffälligen Gold- und Petroltönen verleiht dieses Design jedem Ambiente einen lebendigen Charakter.
Der kuppelförmige Schirm leuchtet die darunter liegenden Flächen effektiv aus, sodass Bump ideal über einem Tisch oder zur Beleuchtung einer Arbeitsfläche eingesetzt werden kann. In der transparenten Version mit satinierter Oberfläche wird das Licht nach unten abgestrahlt, breitet sich aber auch im Raum aus und sorgt so für einen stimmungsvollen Effekt. In den beiden opaken Versionen - Gold und Petrol mit jeweils weißer Innenseite - wird das Licht nur nach unten gerichtet.
In drei verschiedenen Ausführungen erhältlich, bietet Bump vielseitige Einsatzmöglichkeiten sowohl im Wohn- als auch im Objektbereich.
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...
Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...