10. Oktober 2022

Regiolux GmbH baut seine internationalen Aktivitäten aus

Niederländische Niederlassung gegründet - Der Leuchtenhersteller Regiolux mit Stammsitz in Königsberg / Bayern hat zum 4. Oktober 2022 eine Niederlassung in den Niederlanden eröffnet. Es handelt sich um ein 100-prozentiges Tochterunternehmen mit Sitz in Woerden. Mit der neu gegründeten Regiolux Nederland B.V. investiert der deutsche Leuchtenspezialist in seine niederländischen Kundenbeziehungen mit der gewohnt starken Anwendungskompetenz.

Mit der Investition in die neue niederländische Niederlassung will der deutsche Leuchtenhersteller Regiolux seine Geschäftsaktivitäten im Nachbarland weiter ausbauen - für eine kompe-tente Beratung und umfassenden Service sorgen (v.l.n.r) Daniel Scheele (Lichtplanung NL), Rogier van Klingeren (Vertriebsleitung NL), Marco Steffenmunsberg (Geschäftsführer/CEO Regiolux GmbH) und Robin Pul (Verkaufsleitung NL) [Bild: Regiolux, Fotograf: Jorie Voskamp]

Ziel von Regiolux ist es, die Entwicklungen im niederländischen Markt aktiv voranzutreiben und flächendeckend ein kompetentes und professionelles Umfeld in Kundennähe zu gewährleisten. Die Stärkung der Marke Regiolux allgemein, der intensive persönliche Kontakt mit Fachpartnern aus Handwerk und Handel und die Konzentration auf das Projektgeschäft stehen dabei im Vordergrund. Dieser Aufgabe widmen sich ab sofort drei Mitarbeiter: Rogier van Klingeren (Vertriebsleitung), Robin Pul (Verkaufsleitung) und Daniel Scheele (Lichtplanung).



Die Direktion der neuen Niederlassung obliegt Rogier van Klingeren. Als langjähriger Branchenspezialist kennt er die Herausforderungen und Wünsche seiner Kundengruppen sehr genau. Bereits seit 2006 war der 46-Jährige zusammen mit seinem Vater Eric als Industrievertreter erfolgreich für Regiolux tätig, den Grundstein dieser kontinuierlichen vertrauensvollen Zusammenarbeit hatte Eric von Klingeren schon in den 1970er-Jahren gelegt – seinerzeit als Angestellter einer Industrievertretung. Die Niederlassungsgründung ist somit auch ein Zeichen gewachsener Stabilität über Generationen hinweg.

Rogier van Klingeren und sein Team freuen sich darauf, den Wachstumskurs von Regiolux weiterzuentwickeln und wollen künftig auch Veranstaltungen und Events anbieten: „So können wir unseren bisherigen Kundenstamm individueller und persönlicher betreuen als bisher, aktiver pflegen, weiter ausbauen und uns vor allem als kompetenter Partner für ganzheitliche Beleuchtungslösungen positionieren - mit erstklassigen Produkten, die sich exakt an den Marktbedürfnissen in unserem Land orientieren.“




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Der Duft von Licht

Ingo Maurer präsentiert die Open-Air-Installation...

Clevere Lichtlösungen für den Möbel- und Innenausbau

L&S hat sein Sortiment für den Beschlagfachhandel...

Ein Lichtstreif in der Außenbeleuchtung

Die Serie kal + kal solar von IP44 zeigt sich...

LINIA EVO - Das neue Lichtband von RIDI

Variabler, montagefreundlicher, nachhaltiger: Das...

Drei Beleuchtungsanwendungen für alle Fälle

Ob weniger Nebengeräusche im Home Office, ideal...

Glamox präsentiert den neuen Gesamtkatalog lux&lumen 2024

Glamox gibt die Verfügbarkeit des neuen...

Inspirierendes Doppel

Zwei Produktneuheiten aus der Division Häfele...

Der neue CSA - Kontinuität und Perfektion

CSA ist Generalist mit Extravaganz und...

SCOPY gewinnt den iF DESIGN AWARD 2024

RIBAG Licht AG hat den diesjährigen IF DESIGN...

ETC erweitert ColorSource-Familie um PAR jr

Mit dem ColorSource PAR jr erweitert ETC seine...

Neues Leben durch neues Licht im Schloss Rocchetta Mattei

Ein magisches Labyrinth aus Türmen, monumentalen...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2024

ROGGA – Elegance meets sophisticated technology



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2024

Musée Savoisien Chambéry – Historische Hülle mit Künstlerischem Kern



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de