18. August 2022

Regiolux RXperience online - Das Erfolgsformat geht jetzt auch ins Netz

Noch läuft sie live, die Erfolgsgeschichte der RXperience Days von Regiolux und Lichtwerk. Bis Ende September finden weitere kostenlose Präsenzveranstaltungen statt, in denen sich die Licht-Experten speziell an Licht-, TGA- und Elektro-Planer wenden. Darin vermitteln sie gebündeltes Fachwissen, regen zu Diskussion und Austausch an und bieten Teilnehmern zugleich die langersehnte Möglichkeit, Produkte wieder einmal „live“ zu erleben. Termine im September sind noch buchbar.

Jetzt auch im Netz: Zwei mal vier 30-minütige Termine RXperience online [Composing: Eva Blanco, iStock & myriam-jessier, Unsplash]

Der große Erfolg der bisherigen Veranstaltungen und der durchweg positive Zuspruch haben Regiolux und Lichtwerk nun dazu bewogen, die Inhalte auch online aufzubereiten und Anfang Oktober 2022 anzubieten. Unter RXperience online startet das neue Format am 4. Oktober mit dem Thema „Beleuchtung von Arbeitsstätten in Innenräumen“ (EN 12 464-1).



Danach geht es Schlag auf Schlag und fast täglich weiter mit Themen wie DALI2 „Ein System, reich an Facetten“, praxisorientierte Steuerungslösungen für Bildung und Sport sowie mit dem neuen Leuchtensystem „klir“ by Lichtwerk. Sämtliche Schwerpunkte werden zweimal angeboten, um den Teilnehmern eine Terminwahl zu ermöglichen.

Inhaltlich lehnen sich die Online-Veranstaltungen eng an die RXperience Days an: Experten aus beiden Unternehmen vermitteln darin komprimiert Fachwissen rund um die Digitalisierung und Vernetzung von Licht sowie neue lichttechnische Lösungen – und verbinden diese mit aktuellen Praxisbeispielen. Die Online-Teilnahme an den rund 30-minütigen Terminen ist kostenlos. Voraussetzung ist ein PC, Laptop oder Tablet mit einer Internetverbindung und Lautsprechern/Kopfhörern.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

ewo unterstützt Main-Light

Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...

Neues Licht für den Barocksaal der Stiftsbibliothek Sankt Gallen

Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...

Historische Leuchten fit für die Smart City

Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...

Ein Klassiker wird klein und mobil

Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...

Downlight-Umrüstlösungen von Regiolux für den FAU Campus in Erlangen

Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...

Exklusive Partnerschaft - SIMES und Zumtobel Group Deutschland

Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...

Wechsel an der Spitze

Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...

Zwischen Berg und Wasser - Das Hotel HOP Apartments & Suites in Interlaken

Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...

Präzises Licht zum Schutz des Nachthimmels

ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2026

OOLITE – Perfekte Integration in die Natur



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2026

The Florentin Hotel - 

Ein urbaner Rückzugsort mit Historie



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de