Zur Geschäftsleitung gehören ab sofort die Bereiche: Kaufmännische Leitung, Leitung Produktion, Leitung Technik, Leitung Materialwirtschaft, Leitung Marketing und Leitung Vertrieb. Ergänzt wird sie durch den Geschäftsführer des Tochterunternehmens lichtwerk GmbH. Die Neuausrichtung des Management Boards überzeugt durch einen ausgewogenen Mix langjähriger Mitarbeiter und ausgewiesener Experten aus benachbarten „Benchmark-Branchen“.
In erster Linie wurden dabei eigenständige, starke Strukturen geschaffen, um die zunehmend vielfältigeren und differenzierteren Prozesse im Unternehmen noch effektiver und durchweg zielorientiert steuern zu können. Das übergeordnete und gemeinsame Ziel ist die optimale Planung von Projekten, deren Realisierung und letztlich eine adäquate Marktbearbeitung. Die Neuzuordnung von Kompetenzen mit klar definierten Zuständigkeiten erfolgte auch vor dem Hintergrund, dass Abstimmung und Koordination innerhalb der Unternehmensgruppe wichtiger denn je ist. Dies gilt insbesondere hinsichtlich einer zielgenauen Kundenansprache und der Erfüllung individueller Kundenwünsche.
Die Aufgabe des neuen Management Boards ist der stringente Fokus auf die Kernthemen der Branche und des Unternehmens sowie eine Stärkung der Innovationskraft, um Entwicklungen schneller voranzutreiben. Stets nach dem selbstgesteckten Ziel, zukunftsfähige und nachhaltige Lichtkonzepte mit innovativen Produkten und ganzheitlichen Services kompetent, flexibel und zuverlässig anzubieten, inklusive maßgeschneiderter Lösungen für individuelle Kundenwünsche. „Licht ist unsere Leidenschaft“, bringt Geschäftsführer Marco Steffenmunsberg die Vision von Regiolux auf den Punkt, „dafür leben wir.“
Upgrade des beliebten Lonestar-Scheinwerfers –...
Inotec Sicherheitstechnik präsentiert sich auf...
Ob visionär und sinnlich, ob unkonventionell und...
Regiolux präsentiert sein Konzept „Light Upgrade...
TRILUX mit starken Innovationen für den...
Mit Akquise von Pharos erweitert ETC Portfolio im...
Innovation und über 40 Jahre Designgeschichte -...
Archetypisches Design, kombiniert mit...
Das Innendesignstudio biquadra zeichnet für die...
Die Light+Building ist der zentrale Treffpunkt...
Alexander Christian Schmidt übernimmt die CEO...
Die LED-Sensor-Langfeldleuchten RS PRO 5500 SC...