15. Dezember 2011

Installation „mit Lichtgeschwindigkeit“

Havells Sylvania stellt das Fast Trunking System – das neue Schnellmontage Lichtbandsystem von Sylvania – als Ergänzung des hauseigenen Sortiments an kommerziellen Beleuchtungslösungen vor. Das neue System minimiert die Installationszeit dank einfacher, schneller und werkzeugloser Montage und ist ein T5-Leuchtstoffsystem, das sich ideal für den Einsatz in großen, offenen Räumen wie Supermärkten, Lagerhallen und ähnlichem eignet.

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.



„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.

Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Keel Crossing Bridge mit dem Scottish Design Award ausgezeichnet

Die Keel Crossing überspannt den Fluss Wear im...

DALI-2-Controller für vernetzte Lichtsteuerung

Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...

Zumtobel Group ernennt Saurabh Pandhi zum CEO von Tridonic

Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...

Erweiterte Einsatzpotenziale - Central.Line.Optic mit neuen Lichtlenkungen

Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...

PH Centenary Collection komplettiert

Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...

Web- und Fachseminare im 2. Halbjahr 2026 von Regiolux

Kompaktes Wissen für die professionelle...

Zumtobel und Impact Acoustic schließen Partnerschaft

Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...

TELIO – Die neue Einbauleuchte für moderne Akustik- und Klimadecken

Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...

DIALux Bridge for Revit verbindet Lichtplanung und BIM-Workflow

Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...

„Licht verstehen - Der Wegbegleiter im Licht“

Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...

Neue Tennishalle in Regensburg - Lichtlösung mit sportlichem Mehrwert

In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...

Artemide und Danese Milano - Gemeinsam für zeitloses italienisches Design

Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2026

SPIO - The hidden talent



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2026

SCHLOSS MIRADOLO – Licht als verbindendes Element



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de