Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.
„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.
Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.
Innovative Licht-Konzepte können entscheidend zur...
Oneline ist eine Zusammenarbeit zwischen Fritz...
Outdoor LED-Treiber können noch leichter mittels...
LE KLINT steht für gefaltete Papierleuchten. Seit...
Was ursprünglich als einfacher Umbau der...
Nimbus und Häfele unterstützen Gewinnerteams beim...
2010-2022: 12 Jahre freie, intensive...
Neue Webseite für Blu2Light online - Keine Frage,...
Was für die Branchen der Light+Building im Fokus...
Die Beteiligungsgesellschaft „Private Assets AG“...
Erster SmartCity-Testaufbau des IMMS im Projekt...
Passt nicht, gibt’s nicht! – So lassen sich die...