15. Dezember 2011

Installation „mit Lichtgeschwindigkeit“

Havells Sylvania stellt das Fast Trunking System – das neue Schnellmontage Lichtbandsystem von Sylvania – als Ergänzung des hauseigenen Sortiments an kommerziellen Beleuchtungslösungen vor. Das neue System minimiert die Installationszeit dank einfacher, schneller und werkzeugloser Montage und ist ein T5-Leuchtstoffsystem, das sich ideal für den Einsatz in großen, offenen Räumen wie Supermärkten, Lagerhallen und ähnlichem eignet.

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.



„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.

Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Fonroche Lighting eröffnet deutsche GmbH in Düsseldorf

Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...

Stabübergabe bei Signify Austria

Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...

Stela C 24V – Design-Stehleuchte für stimmungsvolles Licht im Garten

Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...

Würth Elektronik erweitert Horticulture-LED-Portfolio

Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...

DALI-2-Lichtsteuerung gebäudeweit verknüpfen

Der APC Ethernet Link von ESYLUX - Durch den APC...

TRILUX stärkt Kundennähe in internationalen Märkten

Neue Light Studios in London und Madrid fördern...

Signify eröffnet seine weltweit größte Fabrik für 3D-gedruckte Leuchten

Produktionsstandort im polnischen Piła erweitert...

GINKO 2.5 und 4.5 mit Light Shaper-Technologie

Neue innovative und vielseitige LED-Strahler mit...

GLOSTER - Raum durch Licht und Schatten

Wenn der Tag in den Abend übergeht, verändert...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juni 2026

ICHI – Vielseitig und raffiniert



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juni 2026

KOLK 17 - Bühne aus Licht und Raum



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de