Das Fast Trunking System (FTS) lässt sich als Anbau- oder Pendelvariante einsetzen und besteht aus Einzel- oder Doppel-T5-Lampen, die mit einer großen Auswahl an Reflektoren kombinierbar sind und dem Anwender so eine Vielzahl von Beleuchtungsoptionen bieten. Die modularen Komponenten ergeben zusammen ein lineares Beleuchtungssystem, das keine Wünsche offenlässt. Die internen elektrischen Plug-and-Play-Steckverbinder und das mechanische Anschlusssystem garantieren eine schnelle, verlässliche und flexible Installation.
„Heutzutage ist Zeit Geld und FTS stellt dank der schnellen und kostengünstigen Installation die ideale Lösung im Bereich modulare Lichtsysteme dar“, erklärt Anja Stolte, Commercial Director Germany bei Havells Sylvania. „Die Kombination von hoher Lichtleistung und Flexibilität ermöglicht modulare Beleuchtungslösungen, die sich an jedes Projekt individuell anpassen lassen.
Die gesamte Reihe wird in Havells Sylvanias hochmoderner Anlage im französischen Saint-Etienne gefertigt, was die perfekte Mischung von hoher Qualität und erstklassigem Design garantiert, für die europäische Industrieprodukte seit jeher berühmt sind.
Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...
Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...
Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...
Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...
Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...