04. September 2012

Neuer General Manager

Ab sofort leitet Co Braber als General Manager die Havells Sylvania Germany GmbH. Mit der Berufung von Co Braber unterstreicht das Unternehmen die strategisch bedeutsame Rolle der deutschen Niederlassung. Er ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ein Experte in der Lichtindustrie.

Co Braber ist neuer Genaral Manager von Havells Sylvania Deutschland [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Als einer der größten Märkte der Lichtbranche in Europa, ist Deutschland strategisch äußerst wichtig für Havells Sylvania. Die Bestellung von Co Braber ist ein logischer Schritt zur Stärkung der Marktposition in Deutschland. Havells Sylvania ist eines der wenigen Unternehmen, das Lampen und Leuchten und so optimal aufeinander abgestimmte Komplettlösungen anbieten kann.



Co Braber ist bereits seit 1991 bei Sylvania tätig. Er startete als Customer Sales Manager, ging 2005 in den Außendienst als Sales Manager und ab 2007 war er Geschäftsführer der Havells Sylvania in den Niederlanden, wo er das Unternehmen zu den profitabelsten Niederlassungen in Europa geführt hat. Er ist also nicht nur ein erfahrener Branchenkenner, sondern kommt aus den eigenen Reihen und muss keine Zeit verlieren die Mechanismen des Unternehmens kennenzulernen.

„Meine Aufgabe wird es sein, die Position von Havells Sylvania in Deutschland weiter zu festigen und das Projektgeschäft auszubauen“, so Co Braber: „Unsere breite und innovative Produktpalette ist prädestiniert dafür und in enger Zusammenarbeit mit dem Großhandel können wir viel bewegen.“




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

ERCO Licht für LuxLight Singapur

Lux heißt „Licht“ auf Lateinisch. In der...

Glamox i41 – Langlebige LED-Module für effiziente Stallbeleuchtung

Glamox stellt eine neue LED-Leuchte speziell für...

Ein Streifen – Alle Weißtöne

Das komplette Weißspektrum in einem LED-Streifen...

LOGIC – Neue Beleuchtungslösung ohne Anfangsinvestition

Steigende Energiepreise, strengere...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte