21. November 2011

Neuer Commercial Director ernannt

Havells-Sylvania gibt die Ernennung von Anja Stolte zum Commercial Director Deutschland bekannt. Diese Ernennung ist ein wichtiger Schritt in Havells-Sylvanias ehrgeizigen Plänen für die Region und ist beispielhaft für die Unternehmensphilosophie, aufstrebende Talente aus den eigenen Reihen auf Vorstandsebene zu befördern.

Anja Stolte wird zum neuen Commercial Director von Havells-Sylvania Deutschland ernannt [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Obwohl Anja Stolte erst seit drei Jahren bei Havells-Sylvania beschäftigt ist, hatte sie bereits wichtige Positionen mit zunehmend mehr Verantwortung in London und Frankfurt inne. In ihrer neuen Rolle wird sie für die strategische Ausrichtung am Standort Deutschland und die Erreichung der Leistungsziele des Konzerns verantwortlich sein.



„In ihrer verhältnismäßig kurzen Zeit bei Havells-Sylvania zeichnete sich Anja Stolte durch ihr positives Denken, ihre dynamische Art der Umsetzung und ihren wachstumsorientierten Ansatz aus“, so Nick Farraway, Senior Vice President von Havells-Sylvania. „Ich bin überzeugt, dass sie sich diese Eigenschaften in ihrer neuen Position in Deutschland zunutze machen wird und ihre Ernennung unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in dieser Region weiter steigert.“

„Ich freue mich sehr, die Position als Commercial Director Deutschland übernehmen zu dürfen“, kommentiert Anja Stolte. „Bisher war meine Zeit im Unternehmen spannend und herausfordernd. Der Fokus meiner neuen Rolle liegt darauf, dass wir unsere Kompetenz gewinnbringend einsetzen. Wir sind einer der wenigen Komplettanbieter, der effiziente, innovative und qualitativ hochwertige anwendungsorientierte Lösungen bietet, die das gesamte Spektrum der Beleuchtungstechnologie einschließen. Wir bei Havells-Sylvania besitzen aber nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch Verständnis für die Anforderungen unserer Endkunden und können so im Projektgeschäft punkten. Ich freue mich sehr auf die Zukunft, da es eine aufregende Zeit für das deutsche Unternehmen ist. Das Unternehmen operiert gewinnbringend und das Team arbeitet engagiert und wachstumsorientiert.“

Anja Stolte bringt viel internationale Managementerfahrung mit in ihre neue Position. Sie war in London, Frankfurt und Toronto für Unternehmen wie BMW, die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer und zuletzt als Senior Strategic Business Unit Manager HID für Havells-Sylvania in London tätig.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

SHOEMAKER - Klassiker modern aufgelegt

Bei Grok by LEDS C4 haben kreative Entwickler und...

„Spectrum“ – Wenn das Unsichtbare zählt

Zumtobel stellt mit „Spectrum“ die neue...

ONYXX LINEA PRO - Perfekte Individualisierung bis ins Detail

Mit ONYXX LlNEA PRO erweitert Grimmeisen Licht...

Härtetest im Polarmeer

Lichtlösungen zu entwickeln, die auch unter den...

LUNATA Reload – Lichtkonzept mit Charakter

Innovative Beleuchtungskonzeption für besondere...

Insta feiert 50 Jahre Elektronik in der Gebäudetechnik

Der Geburtstag des Lüdenscheider...

YANO - Ringe aus Licht

Die neue YANO besteht aus zwei separat...

Einfache Umgestaltung - Die neue VCT-Technologie von Thorn

Die neue VCT-Technologie von Thorn bietet eine...

25 Kilometer Lichtlinien für die Bahnhöfe der neuen Metro in Doha

ag Licht entwickelt in Kooperation mit UNStudio...

Neue OSRAM DULUX LED-Lampe von LEDVANCE auf den Markt

LEDVANCE erweitert sein Angebot an...

Würth Elektronik erweitert SMT-LED-Serie WL-SWTP

Große Auswahl weißer LED - Würth Elektronik hat...

ZAPP! - Virenfreie Raumluft durch UV-C

Büros, Empfangs- und Aufenthaltsbereiche,...

AKTUELLES IM FORUM

on-light Forum

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Dezember 2020

OPTIO – Flexibel einsetzbares Multitalent



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Dezember 2020

Ernst Barlach Haus - Der Architektur den Vorrang gelassen



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de