21. November 2011

Neuer Commercial Director ernannt

Havells-Sylvania gibt die Ernennung von Anja Stolte zum Commercial Director Deutschland bekannt. Diese Ernennung ist ein wichtiger Schritt in Havells-Sylvanias ehrgeizigen Plänen für die Region und ist beispielhaft für die Unternehmensphilosophie, aufstrebende Talente aus den eigenen Reihen auf Vorstandsebene zu befördern.

Anja Stolte wird zum neuen Commercial Director von Havells-Sylvania Deutschland ernannt [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Obwohl Anja Stolte erst seit drei Jahren bei Havells-Sylvania beschäftigt ist, hatte sie bereits wichtige Positionen mit zunehmend mehr Verantwortung in London und Frankfurt inne. In ihrer neuen Rolle wird sie für die strategische Ausrichtung am Standort Deutschland und die Erreichung der Leistungsziele des Konzerns verantwortlich sein.



„In ihrer verhältnismäßig kurzen Zeit bei Havells-Sylvania zeichnete sich Anja Stolte durch ihr positives Denken, ihre dynamische Art der Umsetzung und ihren wachstumsorientierten Ansatz aus“, so Nick Farraway, Senior Vice President von Havells-Sylvania. „Ich bin überzeugt, dass sie sich diese Eigenschaften in ihrer neuen Position in Deutschland zunutze machen wird und ihre Ernennung unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in dieser Region weiter steigert.“

„Ich freue mich sehr, die Position als Commercial Director Deutschland übernehmen zu dürfen“, kommentiert Anja Stolte. „Bisher war meine Zeit im Unternehmen spannend und herausfordernd. Der Fokus meiner neuen Rolle liegt darauf, dass wir unsere Kompetenz gewinnbringend einsetzen. Wir sind einer der wenigen Komplettanbieter, der effiziente, innovative und qualitativ hochwertige anwendungsorientierte Lösungen bietet, die das gesamte Spektrum der Beleuchtungstechnologie einschließen. Wir bei Havells-Sylvania besitzen aber nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch Verständnis für die Anforderungen unserer Endkunden und können so im Projektgeschäft punkten. Ich freue mich sehr auf die Zukunft, da es eine aufregende Zeit für das deutsche Unternehmen ist. Das Unternehmen operiert gewinnbringend und das Team arbeitet engagiert und wachstumsorientiert.“

Anja Stolte bringt viel internationale Managementerfahrung mit in ihre neue Position. Sie war in London, Frankfurt und Toronto für Unternehmen wie BMW, die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer und zuletzt als Senior Strategic Business Unit Manager HID für Havells-Sylvania in London tätig.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Osram unterstützt "Healthy Offices”-Studie

Aktuelle Untersuchungen belegen Wirksamkeit von...

Thorn Lighting beleuchtet neue U-Bahnlinie in Singapur

Sichere und zuverlässige Beleuchtung für eine der...

Sven Schirmer ist neuer CFO bei SLV

Sven Schirmer hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2017...

Osram beteiligt sich am Handels-Softwarespezialisten beaconsmind

Osram beteiligt sich am Schweizer Unternehmen...

STEINEL – Leichtes Nachrüsten von Leuchten mit PIR- oder HF-Sensorik

STEINEL Solutions bietet Herstellern von Leuchten...

Wirtschaftliches Update auf moderne LED-Beleuchtung

Herder-Verlag, Freiburg, erstrahlt in neuem Licht...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Oktober 2017

GRID LFO - Viel architektonisches Feingefühl



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Oktober 2017

Habel Berlin - Raffiniertes Facelift in bester Lage



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte