12. März 2013

Havells Sylvania sorgt für WOW-Effekt

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden. Ab dem 1. April 2013 bedankt sich Havells Sylvania bei allen Käufern der hauseigenen Marken Concord, Lumiance und Sylvania für ihre Treue in Form eines Wettbewerbs mit attraktiven Gewinnchancen.

Alles Weitere über die WOW-Verkaufsaktion für Großhändler und Kunden unter www.wowsylvania.com [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Die „WOW“-Aktion läuft für drei Monate und ist ganz einfach erklärt. Jeder Großhandelskunde erhält für einen Einkaufswert von 150 Euro je ein Rubbellos. Mit einer Gewinnchance 1 : 20 erzielt der Kunde entweder einen Sofortgewinn, den er auf der extra dafür eingerichteten Internetplattform einlösen kann.



Als Preise locken Digitalkameras, iPod shuffles, erholsame Kurzurlaube im Luxusspa bis hin zu einzigartigen VIP-Ferien. Erhält er eine Niete kann er sich dennoch im Internet, mit dem auf dem Los befindlichen Zahlencode, registrieren und Treuepunkte sammeln. Je nach Anzahl der Treuepunkte winken attraktive Prämien.

Es lohnt sich einen Blick auf die Produktrange von Havells Sylvania zu werfen. Das breite und innovative Portfolio mit den Marken Concord, Lumiance und Sylvania bietet Lampen und Leuchten für jeden Anspruch und für vielfältigste Einsatzbereiche, ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor.

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit unserer Aktion möchten wir einen zusätzlichen Anreiz bieten, Havells Sylvania und die breitgefächerte Produktpalette näher kennenzulernen“, erklärt Co Braber, General Manager, Havells Sylvania in Deutschland „Unser Ehrgeiz ist es, eine solide und langfristige Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen und dafür bedanken wir uns mit attraktiven Treueprämien.“




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Kinetische Weltneuheit bringt das „Wow“ in die Eingangshalle

Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...

„LEDVANCE LOOP“ - Grundstein für mehr Nachhaltigkeit in der Lichtindustrie gelegt

„From line to loop“: Die neue Marke LEDVANCE LOOP...

Prolights Astra Hybrid330 - Das neue Multifunktionstalent

Prolights präsentiert mit dem neuen LED Hybrid...

Flexible Beleuchtung im Mittelpunkt

Midgard präsentiert lenkbare Wandleuchten für die...

L 40 /42 SC von STEINEL - Infrarot-Sensorleuchten mit Bluetooth Mesh

Die quadratische L 40 SC sowie die L 42 SC im...

Maßgeschneidertes Beleuchtungssystem für Zaha Hadid Architects London

Bei der zukunftsweisenden Neugestaltung des Büros...

Himmelsmalerei mit Licht

Im Hamburger Hotel CAB 20 wird die Nacht nicht...

ETC präsentiert leistungsstarken und günstigen Hyperstar

Hyperstar bietet Designern unzählige kreative...

E-Handwerker-Update 2023

Das praxisnahe Online-Seminar für Planer und...

Messe Frankfurt erweitert Portfolio mit Light + Intelligent Building Istanbul

Die Messe Frankfurt erweitert ihr internationales...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2023

SCOPY – Variantenreiche Inszenierung



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2023

St. Paulus Künzelsau - Harmonisches Licht



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de