12. März 2013

Havells Sylvania sorgt für WOW-Effekt

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden. Ab dem 1. April 2013 bedankt sich Havells Sylvania bei allen Käufern der hauseigenen Marken Concord, Lumiance und Sylvania für ihre Treue in Form eines Wettbewerbs mit attraktiven Gewinnchancen.

Alles Weitere über die WOW-Verkaufsaktion für Großhändler und Kunden unter www.wowsylvania.com [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Die „WOW“-Aktion läuft für drei Monate und ist ganz einfach erklärt. Jeder Großhandelskunde erhält für einen Einkaufswert von 150 Euro je ein Rubbellos. Mit einer Gewinnchance 1 : 20 erzielt der Kunde entweder einen Sofortgewinn, den er auf der extra dafür eingerichteten Internetplattform einlösen kann.



Als Preise locken Digitalkameras, iPod shuffles, erholsame Kurzurlaube im Luxusspa bis hin zu einzigartigen VIP-Ferien. Erhält er eine Niete kann er sich dennoch im Internet, mit dem auf dem Los befindlichen Zahlencode, registrieren und Treuepunkte sammeln. Je nach Anzahl der Treuepunkte winken attraktive Prämien.

Es lohnt sich einen Blick auf die Produktrange von Havells Sylvania zu werfen. Das breite und innovative Portfolio mit den Marken Concord, Lumiance und Sylvania bietet Lampen und Leuchten für jeden Anspruch und für vielfältigste Einsatzbereiche, ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor.

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit unserer Aktion möchten wir einen zusätzlichen Anreiz bieten, Havells Sylvania und die breitgefächerte Produktpalette näher kennenzulernen“, erklärt Co Braber, General Manager, Havells Sylvania in Deutschland „Unser Ehrgeiz ist es, eine solide und langfristige Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen und dafür bedanken wir uns mit attraktiven Treueprämien.“




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Willkommen auf der sicheren Seite ...

... mit der Bewegungsmelder-Serie 2000 von...

Das perfekte Duo

Ein Spiel aus warm und kühl: das neue wohnliches...

Homematic IP Wired 6-fach Wandtaster mit LED Statusanzeige

Sechsfach-Taster sind fester Bestandteil einer...

Midgard AYNO - Ab sofort im Handel live erlebbar und verfügbar

Die Inzidenzwerte sinken deutschlandweit und...

CoeLux Sun & Moon - Sonne und Mond in einem Raum

Die neuen High-Tech-Systeme von CoeLux...

Vernetzte LED-Beleuchtung von Signify sorgt für gesteigertes Fan-Erlebnis

Optimierte Beleuchtung in sechs europäischen...

LEDVANCE VIVARES - Das neue Lichtmanagementsystem

Mit VIVARES eröffnet LEDVANCE völlig neue...

LEDcave Berlin - Virtual Production in Europas größtem XR-Studio

Die Lichthaus-Gruppe sowie die Rent Event Tec...

Marco Steffenmunsberg neuer CEO bei Regiolux

Aktiv den digitalen Wandel mitgestalten - Seit 1....

Anmeldefrist für LUXI 2021 verlängert!

Studierende, Design- und Planungsbüros,...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juni 2021

LUKIDA & ANTARES – Netzunabhängig und nachhaltig



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juni 2021

Cantina Fernand Cina - Gewandet in Sarment und Seide



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de