12. März 2013

Havells Sylvania sorgt für WOW-Effekt

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden. Ab dem 1. April 2013 bedankt sich Havells Sylvania bei allen Käufern der hauseigenen Marken Concord, Lumiance und Sylvania für ihre Treue in Form eines Wettbewerbs mit attraktiven Gewinnchancen.

Alles Weitere über die WOW-Verkaufsaktion für Großhändler und Kunden unter www.wowsylvania.com [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Die „WOW“-Aktion läuft für drei Monate und ist ganz einfach erklärt. Jeder Großhandelskunde erhält für einen Einkaufswert von 150 Euro je ein Rubbellos. Mit einer Gewinnchance 1 : 20 erzielt der Kunde entweder einen Sofortgewinn, den er auf der extra dafür eingerichteten Internetplattform einlösen kann.



Als Preise locken Digitalkameras, iPod shuffles, erholsame Kurzurlaube im Luxusspa bis hin zu einzigartigen VIP-Ferien. Erhält er eine Niete kann er sich dennoch im Internet, mit dem auf dem Los befindlichen Zahlencode, registrieren und Treuepunkte sammeln. Je nach Anzahl der Treuepunkte winken attraktive Prämien.

Es lohnt sich einen Blick auf die Produktrange von Havells Sylvania zu werfen. Das breite und innovative Portfolio mit den Marken Concord, Lumiance und Sylvania bietet Lampen und Leuchten für jeden Anspruch und für vielfältigste Einsatzbereiche, ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor.

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit unserer Aktion möchten wir einen zusätzlichen Anreiz bieten, Havells Sylvania und die breitgefächerte Produktpalette näher kennenzulernen“, erklärt Co Braber, General Manager, Havells Sylvania in Deutschland „Unser Ehrgeiz ist es, eine solide und langfristige Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen und dafür bedanken wir uns mit attraktiven Treueprämien.“




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business! ON-LIGHT.de vermittelt seit 15 Jahren sehr erfolgreich Stellenanzeigen der Licht- und Leuchtenbranche!

Branchennachrichten

Treiberdoppel in einem Gehäuse von Tridonic

Für Leuchten mit direktem und indirektem...

Sicheres Zuhause dank Sensorik

LED-Sensorik von Müller-Licht steigert Sicherheit...

L+B 2018 Review: The Light Group QI Allround Gyro

QI Allround Gyro – die Einbauleuchte mit den...

L+B 2018 Review: TRILUX Luceo Slim LED

Intelligente Office-Beleuchtung und modulares...

L+B 2018 Review: SYLVANIA LOGIC ROI-Tool

Die Modernisierung der Beleuchtung in...

Poulsen's Flindt Wandleuchte – Skulpturale Beleuchtungseffekte

Ausgehend von der gleichnamigen zylindrischen...

Licht als Gestaltungstool für dynamische Arbeitsumgebungen

Ganzheitliche Studie zur Raumgestaltung durch die...

Osram Licross - Mehr als Licht

Das neue Lichtbandsystem Licross von Osram...

Store neu gedacht - Lichtqualität zieht Kunden an

Mit dem Update des Beleuchtungskonzepts für den...

Kostenlose Energiefortbildungskurse im EBZ Dresden

Handwerker und Experten werden fit gemacht für...

L+B 2018 Review: ESYLUX ESY-Pen

Das neue Multitalent für die Installation: Der...

Lichtband mit Highlight – Ansorg integriert Kono-Spots in Fastline-System

Köstliche Lebensmittel aus aller Welt, frisch...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
April 2018

FLUID – Ausdrucksstarke Strukturen, attraktives Licht



Projekt des Monats

Projekt des Monats
April 2018

Ärztekammer Schleswig-Holstein – In neuem Licht



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Light your world