12. März 2013

Havells Sylvania sorgt für WOW-Effekt

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden. Ab dem 1. April 2013 bedankt sich Havells Sylvania bei allen Käufern der hauseigenen Marken Concord, Lumiance und Sylvania für ihre Treue in Form eines Wettbewerbs mit attraktiven Gewinnchancen.

Alles Weitere über die WOW-Verkaufsaktion für Großhändler und Kunden unter www.wowsylvania.com [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Die „WOW“-Aktion läuft für drei Monate und ist ganz einfach erklärt. Jeder Großhandelskunde erhält für einen Einkaufswert von 150 Euro je ein Rubbellos. Mit einer Gewinnchance 1 : 20 erzielt der Kunde entweder einen Sofortgewinn, den er auf der extra dafür eingerichteten Internetplattform einlösen kann.



Als Preise locken Digitalkameras, iPod shuffles, erholsame Kurzurlaube im Luxusspa bis hin zu einzigartigen VIP-Ferien. Erhält er eine Niete kann er sich dennoch im Internet, mit dem auf dem Los befindlichen Zahlencode, registrieren und Treuepunkte sammeln. Je nach Anzahl der Treuepunkte winken attraktive Prämien.

Es lohnt sich einen Blick auf die Produktrange von Havells Sylvania zu werfen. Das breite und innovative Portfolio mit den Marken Concord, Lumiance und Sylvania bietet Lampen und Leuchten für jeden Anspruch und für vielfältigste Einsatzbereiche, ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor.

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit unserer Aktion möchten wir einen zusätzlichen Anreiz bieten, Havells Sylvania und die breitgefächerte Produktpalette näher kennenzulernen“, erklärt Co Braber, General Manager, Havells Sylvania in Deutschland „Unser Ehrgeiz ist es, eine solide und langfristige Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen und dafür bedanken wir uns mit attraktiven Treueprämien.“




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

SIRUX - Focused. Flexible. Future-ready

Die LTS Licht & Leuchten GmbH präsentiert ihren...

URBANLUX VN - Nachhaltige Qualität für den Dauereinsatz

Die neue UrbanLUX VN (Very Narrow) Leuchte ist...

Systemkompetenz ausgebaut - Lichtband-Evolution bei Regiolux

Nur zwei Komponenten – LED-Tragschiene und...

Klare Linie - Veil von Artemide

Ein klassischer Kronleuchter, zeitgemäß...

LiteScout fördert die Fähigkeiten sehbehinderter Kinder

Therapiemedium trainiert die Sinne spielerisch...

Bewegte Unterwasserwelt

Zusammen mit jangled nerves, Stuttgarter Büro für...

IKU - Flexibles „Licht zum Sehen“

Die neuen Iku Downlights für Stromschienen von...

Smart gesteuert für beste Energieeffizienz

Mit intelligenten Beleuchtungssteuerungen lässt...

230V-Geräte energieeffizient integrieren - DALI-2-Schaltaktor von ESYLUX

Mit einem neuen Schaltaktor erweitert Hersteller...

Neues Regiolux Web-Seminar – Beleuchtungsanlagen rechtssicher sanieren

Gleich zwei Termine im September - Wer die...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2024

J-US - Ein Dialog zwischen Tradition und Innovation



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2024

USM Show Office - Licht folgt Architektur und Nutzung



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de