12. März 2013

Havells Sylvania sorgt für WOW-Effekt

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden. Ab dem 1. April 2013 bedankt sich Havells Sylvania bei allen Käufern der hauseigenen Marken Concord, Lumiance und Sylvania für ihre Treue in Form eines Wettbewerbs mit attraktiven Gewinnchancen.

Alles Weitere über die WOW-Verkaufsaktion für Großhändler und Kunden unter www.wowsylvania.com [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Havells Sylvania lanciert mit „WOW" die erste gesamteuropäische Verkaufsaktion für den Großhandel und seine Kunden [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Die „WOW“-Aktion läuft für drei Monate und ist ganz einfach erklärt. Jeder Großhandelskunde erhält für einen Einkaufswert von 150 Euro je ein Rubbellos. Mit einer Gewinnchance 1 : 20 erzielt der Kunde entweder einen Sofortgewinn, den er auf der extra dafür eingerichteten Internetplattform einlösen kann.



Als Preise locken Digitalkameras, iPod shuffles, erholsame Kurzurlaube im Luxusspa bis hin zu einzigartigen VIP-Ferien. Erhält er eine Niete kann er sich dennoch im Internet, mit dem auf dem Los befindlichen Zahlencode, registrieren und Treuepunkte sammeln. Je nach Anzahl der Treuepunkte winken attraktive Prämien.

Es lohnt sich einen Blick auf die Produktrange von Havells Sylvania zu werfen. Das breite und innovative Portfolio mit den Marken Concord, Lumiance und Sylvania bietet Lampen und Leuchten für jeden Anspruch und für vielfältigste Einsatzbereiche, ob im öffentlichen, gewerblichen oder privaten Sektor.

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Mit unserer Aktion möchten wir einen zusätzlichen Anreiz bieten, Havells Sylvania und die breitgefächerte Produktpalette näher kennenzulernen“, erklärt Co Braber, General Manager, Havells Sylvania in Deutschland „Unser Ehrgeiz ist es, eine solide und langfristige Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen und dafür bedanken wir uns mit attraktiven Treueprämien.“




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Studie zur automatischen Erkennung von Lampentypen in Recyclingströmen

EucoLight-Studie evaluiert technisches Verfahren...

Genuss mit Aussicht im V8cht Wien

Das gehobene Wiener Restaurant V8cht mit Bar und...

SPOKES PICCOLA - Die Magie des Lichts

Jetzt auch in der neuen Version Spokes Piccola -...

PARSCAN next generation- Effizienter, flexibler und digitaler

ERCO präsentiert die Parscan Strahler der...

Spot-Licht satt für 1 Millionstel Sekunde

Der Machine Vision-Beleuchtungsspezialist evotron...

REGIOLUX Web-Seminare 2022

Aktuelle Updates zu Beleuchtung und Steuerung -...

Luxuriöser Glanz im Flagship Showroom der Sara Group in Dubai

Wer auf der Arabischen Halbinsel die Metropole...

Feiner Lichttechnik übernimmt Spotlight Vertrieb in Deutschland

Feiner Lichttechnik verbindet bereits seit Jahren...

Attraktiver und wirtschaftlicher durch neues Licht

Das Eisland in Hamburg-Farmsen - Eissport hat...

All-in-One - LED-Mobillicht von LEDAXO

Die von dem Regensburger Hersteller LEDAXO zum...

BALLEA - Leistungsstark und ballwurfsicher

Leistungsstark und ballwurfsicher ist die neue...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Januar 2022

SL 20.2 LED OPTIC – Schlankes Licht jetzt auch am Arbeitsplatz



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Januar 2022

L’Osteria – Kerzenlicht-Atmosphäre



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de