12. August 2013

Maximilian Venzke wird Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania

Seit dem 1. Juli 2013 verstärkt Maximilian Venzke die Führungsriege bei Havells Sylvania in Deutschland. Der erfahrene Branchenkenner verantwortet als Director Sales & Marketing Germany die Vertriebs- und Marketingstrategie und deren Umsetzung. Mit der neu geschaffenen Stelle möchte Havells Sylvania seine Position im deutschen Lichtmarkt weiter stärken und ausbauen.

Verstärkt die Führungsriege bei Havells Sylvania in Deutschland: Maximilian Venzke [Bild: Havells Sylvania Germany GmbH]

Mit Maximilian Venzke konnte der Komplettanbieter einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Lichtindustrie gewinnen. In den letzten sieben Jahren begleitete er führende Positionen bei Philips Lighting. Zuletzt zeichnete er als Commercial Director für das Segment Office & Industry in DACH verantwortlich.



„Durch die LED-Technologie ist der Lichtmarkt in Bewegung wie selten zuvor und Havells Sylvania bietet einzigartige Voraussetzungen, um hier eine führende Position zu übernehmen. Die Rahmenbedingungen sind ideal: 90 Jahre Licht-Kompetenz, eine bodenständige und kompetente Vertriebsmannschaft, eine starke Logistik, die Innovationspower eines finanzstarken Konzerns und nicht zuletzt die Investition in den Standort Deutschland. Nun gilt es, im Markt Vertrauen in die neue Technologie aufzubauen und zu zeigen, dass wir der ideale Partner sind. Dazu möchte ich maßgeblich beitragen und freue mich auf diese Herausforderung“, so Maximilian Venzke.

„Mit Maximilian Venzke konnten wir einen „real Professional“ für uns gewinnen. Mit seiner zielorientierten Unterstützung werden wird die positive Entwicklung weiter vorantreiben. Dabei wird sich jedoch an unserer maßgeblichen Strategie, über den Großhandel zu vertreiben, nichts ändern, im Gegenteil wir wollen diese Partnerschaften weiter stärken“, so Co Braber, Geschäftsführer Havells Sylvania Deutschland GmbH.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Museumsarchitektur und Kunstwerke effektvoll inszeniert

Kunstgeschichte lebendig modelliert: ERCO im...

LP CAPSULE - Neue Maßstäbe für die Außenbeleuchtung

Louis Poulsen erweitert die Kollektion im Bereich...

Osram unterstützt "Healthy Offices”-Studie

Aktuelle Untersuchungen belegen Wirksamkeit von...

Thorn Lighting beleuchtet neue U-Bahnlinie in Singapur

Sichere und zuverlässige Beleuchtung für eine der...

Sven Schirmer ist neuer CFO bei SLV

Sven Schirmer hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2017...

Osram beteiligt sich am Handels-Softwarespezialisten beaconsmind

Osram beteiligt sich am Schweizer Unternehmen...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Oktober 2017

GRID LFO - Viel architektonisches Feingefühl



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Oktober 2017

Habel Berlin - Raffiniertes Facelift in bester Lage



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte