Das LED-Produktangebot von Helvar umfasst bereits eine beeindruckende Palette an LED-Treibern und Lichtsteuerungen, die zusammen erstklassige, intelligente und energieeffiziente Lichtlösungen bieten.
Das Unternehmen Samsung, das im vergangenen Jahrzehnt ein beispielloses Wachstum verzeichnen konnte, stellt Helvar die für seine modularen Lösungen angewandte LED-Technologie zur Verfügung.
Bereits auf der Light + Building stellt Helvar die ersten drei LED-Modulfamilien vor, die kurz darauf erhältlich sein werden. COB (Chip on Board), Linear & Multiplex-Module werden als erstes auf den Markt gebracht und decken somit die drei Hauptanwendungsbereiche ab: Down- & Spotlights, Linearleuchten und Rechteckleuchten.
„Für Helvar ist dies ein bedeutsamer Schritt. Mit dem Einstieg in den Modulebereich unterstützen wir unsere Kunden dabei, erfolgreich auf LED-Beleuchtung umzusteigen“, so Peter van der Kolk, Business Development Director bei Helvar. „Die Ausweitung des Portfolios ergänzt Helvar mit seinen Design- und Planungstools. Helvar wird auch weiterhin beachtliche Investitionen in die aufregende Welt der LED-Technologie tätigen. Mit der LED-Technologie von Samsung festigen wir unseren ausgezeichneten Ruf in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit."
Helvar auf der Light+Building, Halle 4.0, Stand B30.
Samsung auf der Light+Building, Halle 6.2, Stand B04.
Licht als Orientierung, Atmosphäre und...
Faster. Safer. Smarter – Mit der X-Range hat...
Von der Fabrik in Poole ins Museum: die Mathmos...
Intelligente Sensorik von STEINEL ermöglicht in...
Definierte Mindestanforderung für entfernt...
Neue fortschrittliche Möglichkeiten für die...
Leuchtenfamilie verbindet hygienisches Design,...
Gebäude sind auf eine lange Nutzung ausgelegt,...
Reinräume erfordern Beleuchtungslösungen, die...
Zonierte Lichtkonzepte: mehr Sehkomfort,...
Wie lassen sich Licht und Wasser als prägende...
Seit Juni 2026 ist Obscura auf dem Markt, eine...