„Select the Weather“ ermöglicht dem Nutzer eine Beleuchtungssituation entsprechend seiner momentanen Stimmung auszuwählen. Ein weiterer Modus ist dem dynamischen, natürlichen Tageslicht nachempfunden.
Mit „Select the Weather“ von Helvar wird die Farbtemperatur und Lichtintensität von LED-Leuchten den unterschiedlichen Tagesphasen angepasst. Es ist eine smarte Stand-Alone-Lösung, die aus einem iC Dynamic LED-Konverter, LED-Modulen und einem Bedientableau besteht. Eine Programmierung ist nicht erforderlich, da die eingesetzten Komponenten bereits vorkonfiguriert sind.
„Select the Weather“ ist ein weiterer Baustein der iC- (intelligent Colour) Produktserie von Helvar. Auf der Internetseite können weitere Informationen zum Thema Human Centric Lighting abgerufen werden.
Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...
Kosten und Zeitaufwand zu einem Bruchteil...
Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...
Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...
Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...
Der APC Ethernet Link von ESYLUX - Durch den APC...
Neue Light Studios in London und Madrid fördern...
Mit dem AI Companion Lighting Robot Elix...
Produktionsstandort im polnischen Piła erweitert...
Signify feiert im Bereich der professionellen...
Neue innovative und vielseitige LED-Strahler mit...
Wenn der Tag in den Abend übergeht, verändert...