25. November 2010

Erste MAC III Profile™ in der Schweiz

Das Veranstaltungsunternehmen Centronics unter Leitung von Simon Ammann und Luis Koch setzen als erstes Schweizer Unternehmen auf den MAC III Profile. Herr Ammann und Herr Koch entschieden sich für sechs MAC III. Die Investitionsentscheidung viel nicht schwer. Die Argumente bei der Investitionsentscheidung waren die modernste Technologie, hervorragende Projektionsqualität, geringe Lautstärke, Wartungsfreundlichkeit und Investitionssicherheit des MAC III Profile.

CENTRONICS aus Landquart Kanton Graubünden setzt auf den Martin MAC III Profile [Bild: Martin Professional GmbH]

Darüber hinaus erklärte Simon Ammann: "Die außerordentliche Helligkeit, der große Lichtaustritt und der Zoom haben mich sofort überzeugt; da sieht man sofort, was in der Lampe steckt! Der MAC III Profile ist ein ausgereiftes Gerät und in vielerlei Hinsicht etwaigen vergleichbaren Moving Heads weit voraus."



Des Weiteren bietet der MAC III die perfekte Balance aus herausragendem Funktionsumfang und extrem hoher Leistungsstärke. Er kombiniert eine neuartige 1.500W Lampentechnologie mit hoher optischer Effizienz, neuem Design und dem Gefühl, die Leistungsfähigkeit von Moving Heads auf ein neues Niveau zu heben. Der MAC III Profile beweist seine Betriebssicherheit seit Jahren auf den größten Tourneen.

Simon Ammann hatte die MAC III bereits mehrfach im Einsatz und ist bei jedem Mal auf neueste Überrascht: ". Das Gerät bietet einfach eine fast unbegrenzte Möglichkeit an Lightdesigns."




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Louis Poulsen legt die originale Panthella Leuchte neu auf

Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...

Sunrise Studios nutzt Robe beim Lichtdesign zur BMW iX3-Premiere

Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...

Neue Saal- und Foyerbeleuchtung in der Kulturhalle Rödermark

Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...

Flughafen Innsbruck modernisiert Vorfeldbeleuchtung mit ewo

Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...

Schwarzwald-Magie im Retail

Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...

licht.wissen 12 - „Lichtmanagement“


Drinnen und draußen – digitales Licht löst...

Internationale Präsenz gestärkt - Vibia im neuen Showroom von Euroluce Australia

Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...

Luxo Align von Glamox - Minimalistisches Design mit maximaler Wirkung

Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Januar 2026

NAIL SHIFT – Beleuchtung mit Intelligenz



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Januar 2026

Das Doshi Retreat – Licht und Reflexion



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de