Der MAC III AirFX ist in der Lage, mit scharf begrenztem Beam umwerfende Mid-Air-Effekte in die Luft zu zaubern. Sein einzigartiges Optiksystem gestattet es jedoch auch, augenblicklich von einem eng gebündelten Beam zu einem breiten, strahlenden Wash-Effekt zu wechseln.
Exzellente Mid-Air-Effekte
Mit annähernd 60.000 Lumen Lichtstrom ist der MAC III AirFX so enorm lichtstark, dass er problemlos das Licht auch der leistungsfähigsten LED-Screens zu durchdringen vermag. Sein Aerial Effects Wheel beherbergt ein Set von vier außergewöhnlichen Gobo-Designs. Es handelt sich um austauschbare, indizierbare und kontinuierlich drehbare Effekte. Die integrierte Irisblende sorgt bei Bedarf für einen eng gebündelten Beam.
Linearer 1:5-Zoom und Fokus
Der MAC III AirFX besitzt einen schnellen 1:5-Zoom mit kombiniertem Fokus, der dafür sorgt, dass Gobo-Effekte über den gesamten Zoom-Bereich und auch bei variierenden Strahlweiten fokussiert bleiben. Die Beam-Gobo-Projektion ist über den gesamten Zoombereich des Scheinwerfers uneingeschränkt möglich, und, anders als bei anderen Scheinwerfern seiner Klasse, bleibt der Licht-Output beim MAC III AirFX über den gesamten Zoombereich konstant, ohne merkliche „Übergänge“ beim Wechsel von engem zu breitem Beam.
Fetter Beam
Der MAC III AirFX besitzt eine spezielle 9“-Präzisions-PC-Linse, die sensationelle, unverwechselbar fette Beam-Looks liefert, mit wesentlich geringerem Streulichtanteil als Mikro-Fresellinsen. Die brillanten Strahleffekte verleihen jeder Show den speziellen visuellen „Punch“. Optional ist auch eine Fresnellinse erhältlich.
CMY-Farbmischung plus Farbrad und CTO
Das weiter verbesserte CMY-Farbmischsystem liefert eine üppige Auswahl an leuchtend-dynamischen Farben über das gesamte Spektrum hinweg sowie eine Vielzahl an uniformen Pastelltönen. Ein festes Farbrad mit 7 austauschbaren Farbfiltern erweitert die verfügbare Farbpalette nochmals. Umwerfende Color Bumps und -Splits sowie außergewöhnliche Farbüberblendungen mit Split-Farben sind auf einfache Weise zu erzeugen. Die Farbskala wird komplettiert durch ein variables CTO (Farbtemperatur-Korrekturfilter).
Dimmer / Shutter
Der MAC III AirFX verfügt über ein stufenlos arbeitendes Dimmer-System mit wählbaren vier Dimming-Kurven, das für makellos gleichmäßige Fades des gesamten Beams sorgt, bis hin zum vollständigen Blackout. Ein separater Shutter ermöglicht rasante, druckvolle Stroboskopeffekte wie auch einen totalen Frontlinsen-Blackout.
Ledworks, Anbieter von smarter...
TRILUX setzt sein Engagement als offizieller...
Die Laserworld Group präsentierte kürzlich im...
Jahrhundertealte Tradition und hochwertiger...
Die Krill-Familie wird um neue Konturenstrahler...
Flexible Leiterplatten treiben intelligente...
Präzise Akzente und erzeugen eine differenzierte...
Das historische LPC Dry Dock am Godley Quay in...
Mit der Gründung der TRILUX Retail GmbH zum 1....
Eine beleuchtete Hausnummer ist nicht nur ein...
Ein formschöner Leuchtenklassiker zu neuem Leben...
Vordenkerinnen auf dem Posium – Anna Heringer und...