Vor der Investitionsentscheidung stand harte Arbeit: Um wirklich sicher zu sein, das optimale Gerät anzuschaffen, fanden in allen vier Häusern mehrere Vergleiche der zur Zeit am Markt präsenten Moving Head Profilscheinwerfer mit Blendenschiebern statt. Das Ergebnis war klar: Der Martin MAC III Performance zeichnet sich durch modernste Technologie, hervorragende Projektionsqualität, äußerst geringe Lautstärke, Wartungsfreundlichkeit und Investitionssicherheit aus.
Dem Nationaltheater Mannheim standen vor Produktionsstart mehrere Geräte zum Dauertest zur Verfügung. Der Dauertest half der Entwicklung von Martin Professional, den MAC III Performance perfekt auf die Belange im täglichen Theaterbetrieb abzustimmen. Das Ergebnis überzeugt: Noch nie war ein Moving Head der 1500 W Leistungsklasse so leise und präzise.
Der Martin MAC III Performance basiert auf dem erfolgreichen MAC III Profile. Der MAC III Profile beweist seine Betriebssicherheit seit Jahren auf den größten Tourneen. Er ist die perfekte Basis für die Theaterversion. Das Effektmodul des MAC III Profile kann einfach gegen das Blendenschiebermodul des MAC III Performance ersetzt werden. Durch das Bussystem des Scheinwerfers sind keine weiteren Arbeiten erforderlich, das montierte Modul wird automatisch erkannt. Sollte also einmal ein Stück gespielt werden, das mehr Goboplätze verlangt, werden aus den MAC III Performance im Handumdrehen MAC III Profile.
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....