Der P3-200 bietet alle Vorzüge des P3-100 System-Controllers wie integriertes Scaling und De-Interlacing, Unterstützung multipler Videoprotokolle und -auflösungen, eingebautes grafisches Benutzerinterface und direkte DMX-Steuerung von Helligkeit, Farbe, Pixelmapping u.a. Er arbeitet mit allen LED-Display-Systemen von Martin (LC-Serie™ mit P3 Upgrade-Kit, LC Plus-Serie™ und EC-Serie™) zusammen und ist Software- und Showfile-kompatibel mit dem P3-100 System-Controller.
Es bedurfte eines Beleuchtungsherstellers, um die Welt der LED-Videos zu verändern
Mit der P3-Familie von Videosignalprozessoren hat Martin die Voraussetzung geschaffen, um die LED-Videowand von Backstage in den Mittelpunkt des Geschehens rücken zu lassen. Das Video-Processing wird Bestandteil des kreativen Schaffensprozesses und dadurch zur ersten Wahl von Designern, die nach einer vollständigen Integration von Video und Beleuchtung streben.
Alles unter Kontrolle
Martin P3-Controller sind via DMX512 vollständig in die Lichtsteuerung integrierbar. Endlich ist der Anwender in der Lage, LED-Videowände wie Beleuchtungsinstrumente zu behandeln, mit direkter Cue-für-Cue-Kontrolle von Helligkeit, Bilddrehung und -position, Farbtemperatur u.v.m. P3-System-Controller gewähren umfassende Kontrolle über das Videosignal noch bevor das Bild auf dem Screen erscheint, und all dies bei 16 Bit Farbtiefe pro Farbe. Dies sorgt für perfekte Bildqualität ohne Artefakte.
Kinesys-Plug-In für P3-100/200
In Anwendungen, die eine totale Integration in die Bewegungssteuerung erfordern, ermöglichen Martin P3-Controller über ein Kinesys-Automations- und Bewegungssteuerungssystem live und in Realtime die Positions- und Rotationssteuerung, so dass die Positionierung der LED-Panels in Echtzeit angepasst werden kann.
Schnell und flexibel
Mit P3-Controllern können beliebige LED-Panels oder Panel-Gruppen in Schritten von einzelnen Pixeln positioniert werden, und die Position lässt sich in Echtzeit updaten, so dass Bildinhalte gleichsam wie in schwebenden Fenster erscheinen können. Es ist praktisch keine Latenz (Ansprechverzögerung des Systems) wahrnehmbar. P3-Controller gestatten es darüber hinaus, Panels in beliebigem Winkel zu postieren, während der Bildinhalt im rechten Winkel gehalten wird.
Setup ohne Probleme
Dank der Leistungsfähigkeit der Hochgeschwindigkeits-Netzwerktechnologie ist das Setup eines LED-Screen unter P3-Kommando eine Angelegenheit von wenigen Mausklicks. Der P3-Controller richtet die gesamte LED-Videowand automatisch aus und adressiert sie.
Jede gewünschte Videoquelle
P3-Videoprozessoren verstehen sich auf eine große Vielzahl von Videoformaten, so dass alle erdenklichen Videoquellen Martin-LED-Screens mit Inhalten beschicken können – Composite-Video, S-Video, Component Video, DVI-D, SD-SDI, HD-SDI, 3G-SDI und sogar Videosignale direkt von Ihrem Desktop.
Theaterhaus Stuttgart setzt auf Robert Juliat...
Green Technology für Garten, Balkon und Terrasse...
Mit der UrbanLUX Serie bietet der Hersteller...
Kompakt, designstark und vielseitig einsetzbar -...
Das lineare Beleuchtungssystem C80 der zweiten...
Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...
Das neue Design reduziert optische Verluste und...
Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...
Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...
Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...