Nach der kürzlichen Renovierung des Euroluce-Showrooms in Sydney, Vibias neuem Partner in Australien, verfügt der Raum nun über eine bedeutende eigene Ausstellungsfiäche, die dem Konzept des Vibia Hub folgt, in dem die Materialität des Lichts im Mittelpunkt steht. In Zusammenarbeit mit dem Lighting & Wellbeing Studio-Team wurde das Projekt als Erweiterung des Vibia HO Showrooms konzipiert - in einem kohärenten ästhetischen Stil und mit einer sorgfältigen Gestaltung der Möbel und ergänzenden Elemente.
Der Showroom ist in vier Produktbereiche gegliedert - Materiality & Warm Light, Conducting Light Through Space, Dynamic Light und lndoor-Outdoor Living - und lädt die Besucher ein, die Sprache von Vibia aus verschiedenen Perspektiven zu erleben.
Warmes und dynamisches Licht erfüllt den Vibia-Bereich und stellt eine Erweiterung der Shaping Atmospheres-Sprache dar. Der Raum wurde so gestaltet, dass spürbar wird, wie unterschiedliche Lichtszenen Architektur, Wohlbefinden und Emotion definieren. Jede Kollektion führt das Licht auf eine sensorische Reise durch den Raum, zeigt die vielfältigen Ausdrucksformen des Lichts und trägt dazu bei, dynamische und ausgewogene Atmosphären für den Innen- und Außenbereich zu schaffen.
Ein Innenhof, in dem die Kollektionen Out und Meridiano gezeigt werden und der direkt mit dem städtischen Umfeld verbunden ist, empfängt die Besucher und lädt sie ein, die beiden Hauptvitrinen des Showrooms zu betrachten, die Halo Jewel und Array zeigen. Im Inneren umfasst der Vibia-Bereich eine Zone für Veranstaltungen und Meetings, mit einem großen, von Plusminus beleuchteten Tisch, während die übrigen Kollektionen in unterschiedlichen Ambiente angeordnet sind.
Der Showroom spiegelt die Philosophie von Vibia wider, Licht als Erlebnis zu gestalten und eine tiefe Verbindung zwischen Mensch, Umgebung und Atmosphäre zu fördern - Empfindungen, die Besucher deutlich wahrnehmen. Gleichzeitig stärkt Euroluce Australia die internationale Präsenz von Vibia mit einem Raum, der als permanente Ausstellung dient, in der sich die Kollektionen weiterentwickeln und neue Vorschläge integriert werden, um einen dynamischen, stets aktuellen Showroom zu schaffen, der die visuelle und emotionale Sprache von Vibia vermittelt.
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...
Helleres Licht, längere Laufzeit, grenzenloses...
Richtungsweisende Lösungen für die Sanierung und...
DALI-Sensoren von STEINEL sorgen auch in...
Von natürlichen Materialien bis zu farbenfrohen...
Die Robert Simon Kunststiftung verleiht den...
Das Schlafzimmer ist mehr als nur ein Platz zum...
Neue Test- und Zertifizierungsspezifikationen für...
Brahe Track wurde für moderne Umgebungen...
Gerold Göldner wird neuer Marketing Cluster...
Der neue Anbau der Freien und Berufsschule Struer...