Wenn sich eine Leuchte mit absoluter Leichtigkeit in die Architektur integrieren kann, dann i88. Mit ihrem transparenten Leuchtenkorpus scheint sie tagsüber im Raum zu schweben, eingeschaltet verschwindet sie in einer Aura von Licht.
i88 vereint direkte und indirekte Beleuchtung in sich: Die Polycarbonatschirme gewährleisten eine homogene, weiche Lichtverteilung sowohl nach oben und unten als auch zu den Seiten hin. Das innovative BAP Raster aus metallisiertem Polycarbonat besticht durch seine außergewöhnliche Formgebung und sorgt für eine blendfreie Beleuchtung und optimalen Sehkomfort. Damit ist i88 ideal für die Beleuchtung von Arbeitsplätzen geeignet (entspricht den Anforderungen der EN 12464-1 in Bezug auf Bildschirmarbeitsplätze).
Die extrem anpassungsfähige Decken- und Pendelleuchte kann auch mittels Strukturprofil in Reihe geschaltet werden. Auf Wunsch lassen sich über eine 3-Phasen-Stromschiene iGuzzini Strahler für Akzentbeleuchtung integrieren. Somit eignet sich i88 auch für den Einsatz in Banken, Bibliotheken, Studios und großflächigen Bereichen, in denen eine Kombination aus Allgemein- und Akzentbeleuchtung gefordert wird.
i88 ist optional mit einem Multiwatt-Vorschaltgerät erhältlich, das den Einsatz von T16-Leuchtstofflampen unterschiedlicher Leistung ermöglicht: 2x28/54W oder 2x35/49W. Erhältlich ist außerdem eine Ausführung mit DALI-EVG und Notstromversorgung.
Home is, where the office is - Mit LUCIO, der...
ERCO Licht im Büro von Stiehl/Over/Gehrmann - Für...
Die neue Social-Media-Strategie von Foscarini -...
Mit der RS 200 SC präsentiert STEINEL die erste...
Die AJ Oxford Tischleuchte ist Teil des...
Nachhaltige Beleuchtungslösungen für...
Seit dem 11.01.2023 befindet sich die BÄRO GmbH &...
Die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sind einer der...
Foscarinis neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Ob am POS, im Foyer, Café oder Büro: Die smart...
Stromeinsparungen sowie hohe Empfindlichkeit, die...
Das kürzlich eröffnete Restaurant Gastro Vibez,...