Wenn sich eine Leuchte mit absoluter Leichtigkeit in die Architektur integrieren kann, dann i88. Mit ihrem transparenten Leuchtenkorpus scheint sie tagsüber im Raum zu schweben, eingeschaltet verschwindet sie in einer Aura von Licht.
i88 vereint direkte und indirekte Beleuchtung in sich: Die Polycarbonatschirme gewährleisten eine homogene, weiche Lichtverteilung sowohl nach oben und unten als auch zu den Seiten hin. Das innovative BAP Raster aus metallisiertem Polycarbonat besticht durch seine außergewöhnliche Formgebung und sorgt für eine blendfreie Beleuchtung und optimalen Sehkomfort. Damit ist i88 ideal für die Beleuchtung von Arbeitsplätzen geeignet (entspricht den Anforderungen der EN 12464-1 in Bezug auf Bildschirmarbeitsplätze).
Die extrem anpassungsfähige Decken- und Pendelleuchte kann auch mittels Strukturprofil in Reihe geschaltet werden. Auf Wunsch lassen sich über eine 3-Phasen-Stromschiene iGuzzini Strahler für Akzentbeleuchtung integrieren. Somit eignet sich i88 auch für den Einsatz in Banken, Bibliotheken, Studios und großflächigen Bereichen, in denen eine Kombination aus Allgemein- und Akzentbeleuchtung gefordert wird.
i88 ist optional mit einem Multiwatt-Vorschaltgerät erhältlich, das den Einsatz von T16-Leuchtstofflampen unterschiedlicher Leistung ermöglicht: 2x28/54W oder 2x35/49W. Erhältlich ist außerdem eine Ausführung mit DALI-EVG und Notstromversorgung.
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...
Mit F-Drive RX und Navis 50 erhalten bewährte...
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...