F-Drive RX kann – je nach Konfiguration – bis zu 80 Steuerzonen unterstützen indem es die Stromversorgung von LED-Leuchten (unterschiedlicher Hersteller) über Standard-Cat6-Kabel sicherstellt. Mit zehn, während des laufenden Betriebs tauschbaren Ausgangskarten und einer Gesamtleistung von 2800 W bietet das zentralisierte Treibersystem hohen Bedienkomfort und umfangreiche Flexibilität.
Mit der Navis 50-Leuchte stellt ETC den jüngsten Spross der renommierten, weltweit in zahllosen Applikationen bewährten ArcSystem Navis-Familie vor. Navis 50 ist als Weißlicht-Variante (in mehreren Farbtemperaturen) oder in der „Fade-to-Warm“-Version erhältlich.
Zu den Produktmerkmalen von Navis 50 gehören: 600 Lumen, 2-Zoll-Öffnung, Weißlicht mit 2700 K, 3000 K, 3500 K, 4000 K oder 5000 K Farbtemperatur oder als Fade to Warm-Version mit 3000 K; der CRI-Wert beträgt 90+, die Abstrahlwinkeloptionen umfassen 15°, 25°, 40° und 60°. Navis 50 ist auch für den Einsatz in einer feuchten Umgebung geeignet.
Im Verbund spielen F-Drive RX und Navis ihre ganzen Vorzüge aus. So können von einer einzigen F-Drive RX-Einheit bis zu 240 Navis 50-Leuchten betrieben werden; hervorragende Handling-Eigenschaften und zahllose individuelle Konfigurierungs-Möglichkeiten vervollständigen das Profil des Architekturbeleuchtungs-Duos – und machen F-Drive RX und Navis 50 zur idealen Beleuchtungslösung u.a. für Büros, Hotels, Restaurants und Museen.
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...
Für eine Atmosphäre wie unter freiem Himmel – Der...
Wie kann Licht im urbanen Raum gestaltet werden,...
Die Zumtobel Group hat im Zuge ihrer laufenden...
Effiziente Lichtlösungen für die Praxis – Mit dem...
Der Trend zur individuellen Lichtgestaltung ist...