Die in ihrer Form hochgradig schlichte und elegante Lichtstele besteht im Wesentlichen aus einem Edelstahlkorpus und einem transparenten Polycarbonatschirm, der über einen innenliegenden Streuzylinder aus klarem Metacrylat verfügt. Dieser ist mit einer Dekortextur versehen, die das Licht der 1x2W LED (Neutral White, 4200K) auf natürliche Weise diffus zu allen Seiten hin streut.
Bei geringstem Energieverbrauch entsteht so eine reizvolle Lichtwirkung. Sämtliche Oberflächen der äußeren Edelstahlteile sind zum Schutz gegen Witterungseinflüsse passiviert und glasperlengestrahlt; das im Korpus liegende Komponentenfach besteht aus Aluminium, die Erdeinbaumodule ausschließlich aus Thermoplast. iGuzzini bietet die Lichtstele in zwei Längen an: 500 mm und 1350 mm. Für die Bodenverankerung steht ein Befestigungssystem zur Verfügung, das mit Kies zu verwenden ist, oder ein Erdspießsystem.
Neben der Stelenversion steht Zyl auch als Wandausführung (Halbeinbau) und als Pendelversion (Einbau/Aufbau) zur Verfügung. Die Wandausführung hat eine Länge von 222 mm, die Pendelversion von 487 mm.
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...
Mit F-Drive RX und Navis 50 erhalten bewährte...
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...