Lichttechnisch überzeugt die heip durch eine rotationssymmetrische tief-breitstrahlende Charakteristik. Das LED-Pendeldownlight erzielt bei einer gleichmäßig stabilen und hohen Farbwiedergabe (bis zu CRI > 90) beste Lichtqualität – und das ganz ohne Beeinträchtigung der Effizienz, über die gesamte Lebensdauer hinweg. Auch der Lichtstrom von 3.000 lm aus einem LED-Cluster bei einer Lichtausbeute von 70 lm/W ist beachtlich.
Intelligent gelöst: die passive Kühlung der Leuchte. Die Wärme wird über das Gehäuse abgeleitet und benötigt keinen Lüfter. Dadurch ist die Leuchte nicht nur leise, sondern auch sehr zuverlässig und energieeffizient.
Das LED-Pendeldownlight mit einem Durchmesser von 168 mm und einer Höhe von 230 mm eignet sich für die vielfältigsten Anforderungen: für Shops, zur Präsentation, in Museen zur Akzentuierung, in Gastronomie, Foyers, Lobby, Besprechungs-Räumen, am Schalter oder Empfang, zur Fokussierung an der Rezeption bis hin zur rein direkt strahlenden Allgemeinbeleuchtung. Mit der Schutzart IP64 kann die Leuchte noch in Bereichen eingesetzt werden, wo viele andere Produkte nicht mehr zugelassen sind. Die Montage geht schnell und einfach vonstatten: Die Leuchte muss nur aufgehängt und die Anschlussleitung mit dem Netz verbunden werden – ohne Öffnen des Gehäuses, ohne Leuchtmittelmontage.
heip können Sie noch bis einschließlich 25.03. auf der eltefa in Halle 3 auf dem Messestand B15 live erleben und sich von den Vorteilen überzeugen lassen.
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...
Fritz Hansen präsentiert mit Stolz Solae von...
Signify hat bekanntgegeben, an der Light+Building...
Anerkennung für gelebte Partnerschaft – Im Rahmen...
Belgisches SILT Casino in Middelkerke setzt neue...