19. Juli 2011

Neue Produktgruppe für LED-Außenleuchten

Mit dem neuen, flexibel einsetzbaren Außenleuchtensortiment Noxlite von OSRAM lassen sich sowohl der Garten als auch alle anderen Außenbereiche rund ums Haus ins rechte Licht rücken. Alle Leuchten sind mit LED ausgestattet, die durch ihre Energieeffizienz, Langlebigkeit und Robustheit besonders für draußen geeignet sind. Sie können ganz einfach an Wänden angebracht werden, um Wege und Terrassen zu erhellen. Je nach Bedarf sind sie ohne oder mit Bewegungs- und Tag- / Nachtsensor erhältlich.

Die NOXLITE Leuchten sind ideal um den Außenbereich um Häuser erstrahlen zu lassen [Bild: OSRAM GmbH]

LED SPOT mit 2x8 Watt [Bild: OSRAM GmbH]

Noxlite LED Spot – die funktionale Variante
Die LED Spot Reihe setzt sich aus sechs Leuchten mit schwenkbarem Kopf in den drei Leistungsstufen sechs, acht  beziehungsweise zweimal acht Watt zusammen. Mit ihrem hellen, kaltweißen Licht können Außenflächen wie Gartenanlagen oder Grillplätze ideal beleuchtet werden, so dass einer perfekten Gartenparty nichts mehr im Wege steht. 



Ein besonderes Extra der Spots: Bei Varianten mit Bewegungs- und Tag / Nachtsensor kann eine Einschaltdauer von fünf Sekunden bis zu zehn Minuten sowie der Grad der Dämmerung eingestellt werden, bei der der Bewegungssensor ansprechen soll. Somit ist es möglich die Sensorabstimmung individuell zu gestalten und je nach Wunsch anzupassen.

Noxlite LED Wall – die elegante Variante

In der LED Wall Familie stehen vier Mitglieder zur Auswahl. Hier sind die Leuchten entweder mit einer Leistung von sechs oder 12 Watt erhältlich. Wie die LED Spot gibt es auch die LED Wall mit individuell einstellbaren Sensoren und kaltweißem Licht. Darüber hinaus steht zusätzlich eine Variante mit warmweißem Licht zur Verfügung.  Eine Besonderheit der Leuchten, die vor allem für alle Outdoor Fans interessant sind: sie sind sehr robust und wetterfest und können so problemlos bei Wind und Wetter beispielsweise für die Beleuchtung von Wegen oder die kunstvolle Akzentuierung von Hauswänden genutzt werden.

Alle LED-Leuchten können ganz einfach an Wänden angebracht werden und sind flexibel ausricht- und platzierbar. In den nächsten Jahren wird die Noxlite Reihe schrittweise erweitert werden.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

WORKER plus - Modularer Aufbau für perfektes Licht

Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...

Neue OSLON UV 3535 Mid-Power-Produkte bereichern UV-C-LED-Portfolio

Das neue Design reduziert optische Verluste und...

Von der Webseite zur Customer-Experience-Plattform

Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...

Glamox CREP-Serie - Sanierungsleuchten für hohe Ansprüche

Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...

Nachhaltig beeindruckend – Die TRILUX City auf Fachmessen erleben

Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...

SEAT & CUPRA entwickelt mit Ansorg das Corporate Lighting weiter

Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...

Neu: das Homematic IP DALI Gateway

DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...

Licht für Pflanzenwachstum und hohen Sehkomfort

New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...

Jubiläum einer Ikone - 70 Jahre SAX LAMP

Im Jahr 1952 nahm der dänische...

Bestes Licht rechnet sich - Thementag Retail der TRILUX Akademie bei IKEA

„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...

Glamox CANOS G2 - Einfacher Wechsel von Downlights

Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2023

ACOUSTICS – The silent mode of light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2023

Rutz Berlin - Erstklassiges Ambiente in stimmungsvollem Licht



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de