„Wir haben den RedDot bereits für einige unserer Produkte erhalten, aber noch nie für unser gesamtes Branding – ebenso wenig wie die prestigeträchtige Auszeichnung "Best-of-the-Best". Diese Auszeichnung macht uns stolz und spornt uns weiter an, die visuelle Stärke unserer Marke und ihre Botschaft "Creating light for a betterlife" zu nutzen", sagt Nina Hol, Group Marketing Director bei Glamox.
„In enger Zusammenarbeit haben wir eine klare Identität entwickelt. Diese Kooperation war gekennzeichnet von intensiver Zusammenarbeit im Streben nach Exzellenz und Qualität. Wir gratulieren Knowit Experience zu dieser Leistung", sagt Silje Kristin Grip, Marketing Manager und Projektleiterin bei Glamox. Knowit Experience war Partner von Glamox bei der Entwicklung der neuen visuellen Identität. Zu Knowit Experience gehört das Marken- und Designteam von Creuna, eine der renommiertesten Designagenturen in Norwegen.
„Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, mit Glamox bei diesem strategischen Designprojekt zusammenzuarbeiten, und wir sind stolz darauf, von RedDot zum zweiten Mal als "Best ofthebest" ausgezeichnet worden zu sein", sagt der Lead Designer und zweifache "Best ofthebest"-Red-Gewinner Marc Ligeti.
Der RedDot Award wird Glamox / Knowit Experience bei der Verleihung des RedDot Awards am 28. Oktober 2022 in Berlin überreicht.
Ledworks, Anbieter von smarter...
TRILUX setzt sein Engagement als offizieller...
Die Laserworld Group präsentierte kürzlich im...
Jahrhundertealte Tradition und hochwertiger...
Die Krill-Familie wird um neue Konturenstrahler...
Flexible Leiterplatten treiben intelligente...
Präzise Akzente und erzeugen eine differenzierte...
Das historische LPC Dry Dock am Godley Quay in...
Mit der Gründung der TRILUX Retail GmbH zum 1....
Eine beleuchtete Hausnummer ist nicht nur ein...
Ein formschöner Leuchtenklassiker zu neuem Leben...
Vordenkerinnen auf dem Posium – Anna Heringer und...