"Violett ist die Farbe der Würde, der Kraft, der Kreativität und der Hoffnung. Sie fängt den Geist des Internationalen Frauentags perfekt ein. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der limitierten Luxo L-1 geht an die humanitäre Organisation CARE, die Frauen und alle, die sich für eine gleichberechtigte Welt einsetzen, unterstützt," sagt Astrid Simonsen Joos, CEO der Glamox Gruppe.
CARE ist eine führende Hilfsorganisation im Kampf gegen Armut auf der ganzen Welt. Sie konzentriert sich besonders auf die Unterstützung von Frauen und Mädchen und stattet sie mit den richtigen Mitteln aus, um sie zu befähigen, ganze Familien und Gemeinschaften aus der Armut zu befreien. Im Jahr 2023 arbeitete CARE in 109 Ländern und erreichte 167 Millionen Menschen durch mehr als 1.600 Projekte.
Die Sonder-Edition Violett der Luxo L-1 ist nur direkt bei Glamox online erhältlich.
Orac Decor hat in Barcelona seinen ersten...
BWF Profiles fertigt Optik für eine Konzeptstudie...
Tridonic liefert intelligente Lichtsteuerung für...
Seit 2012 besteht die Partnerschaft zwischen dem...
Nachhaltig in neuem Glanz - Bei der Sanierung der...
Der renommierte tschechische Glashersteller...
Die Artemide-Outdoor-Kollektion 2024 - Wenn im...
Hochtemperaturleuchte bis +85°C...
Sammode präsentierte im Rahmen der Milan Design...
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...