"Violett ist die Farbe der Würde, der Kraft, der Kreativität und der Hoffnung. Sie fängt den Geist des Internationalen Frauentags perfekt ein. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der limitierten Luxo L-1 geht an die humanitäre Organisation CARE, die Frauen und alle, die sich für eine gleichberechtigte Welt einsetzen, unterstützt," sagt Astrid Simonsen Joos, CEO der Glamox Gruppe.
CARE ist eine führende Hilfsorganisation im Kampf gegen Armut auf der ganzen Welt. Sie konzentriert sich besonders auf die Unterstützung von Frauen und Mädchen und stattet sie mit den richtigen Mitteln aus, um sie zu befähigen, ganze Familien und Gemeinschaften aus der Armut zu befreien. Im Jahr 2023 arbeitete CARE in 109 Ländern und erreichte 167 Millionen Menschen durch mehr als 1.600 Projekte.
Die Sonder-Edition Violett der Luxo L-1 ist nur direkt bei Glamox online erhältlich.
Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...
Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...
Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...
ams OSRAM bringt seine neue blaue...
Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...