08. März 2024

GLAMOX Luxo L-1 Violett - Limitierte Edition des Klassikers zum Internationalen Frauentag

Die beliebte Luxo L-1 Schreibtischleuchte von Glamox wird zur Unterstützung des Internationalen Frauentags für kurze Zeit in Violett erhältlich sein. Glamox bietet diese Sonder-Edition des Klassikers in der Farbe an, die mit dem Internationalen Frauentag am 8. März assoziiert wird. Die besondere Version, die in Kirkenær, Norwegen, hergestellt wird, kann vom 8. bis 31. März 2024 direkt bei Glamox online bestellt werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der besonderen Luxo L-1 geht an die bekannte humanitäre Hilfsorganisation CARE.

Glamox bietet zum Internationalen Frauentag die bekannte Schreibtischleuchte Luxo L-1 als limitierte Edition in Violett an [Bild: Indina Schmith/ Glamox GmbH]

Glamox bietet zum Internationalen Frauentag die bekannte Schreibtischleuchte Luxo L-1 als limitierte Edition in Violett an [Bild: Glamox GmbH]

"Violett ist die Farbe der Würde, der Kraft, der Kreativität und der Hoffnung. Sie fängt den Geist des Internationalen Frauentags perfekt ein. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der limitierten Luxo L-1 geht an die humanitäre Organisation CARE, die Frauen und alle, die sich für eine gleichberechtigte Welt einsetzen, unterstützt," sagt Astrid Simonsen Joos, CEO der Glamox Gruppe.



CARE ist eine führende Hilfsorganisation im Kampf gegen Armut auf der ganzen Welt. Sie konzentriert sich besonders auf die Unterstützung von Frauen und Mädchen und stattet sie mit den richtigen Mitteln aus, um sie zu befähigen, ganze Familien und Gemeinschaften aus der Armut zu befreien. Im Jahr 2023 arbeitete CARE in 109 Ländern und erreichte 167 Millionen Menschen durch mehr als 1.600 Projekte.

Die Sonder-Edition Violett der Luxo L-1 ist nur direkt bei Glamox online erhältlich.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Quadratube & MOD im Fokus

Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...

Lichtplanung als 3D-Welten visualisieren

Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...

ALLUMETTE - Asymmetrisch und skulptural

Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...

Launch der neuen blauen 455-nm-Hochleistungs-Laserdiode

ams OSRAM bringt seine neue blaue...

Shhh! the noise - Die neue Hängeleuchte von Ingo Maurer

Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...

INFORM F - Vielseitiges Bürotalent

Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...

Effiziente Lichtsteuerung - Metaoptiken ersetzen herkömmliche Linsen

Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...

OLO - Fortschrittliche Funktionen und anspruchsvolle Ästhetik

Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...

ams OSRAM launcht NIGHT BREAKER LED GEN 2 H7 erstmals für Motorräder

ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...

Vom Familienunternehmen zum Lichtkonzern

Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...

Metaroom und CASCADOS revolutionieren die Bestandsaufnahme

Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2025

BIND - Der „Atmosphärengestalter“



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2025

AEROPUERTO CARRASCO - Nachhaltiges LED-Relighting



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de