Darüber hinaus verlegt LEDVANCE seinen Hauptsitz und verkleinert die Bürofläche, um effizienter arbeiten zu können und die flexible Home-Office-Politik besser umzusetzen. Der neue Hauptsitz trägt auch den Namen „LEDVANCE LOOP“, um das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit im Alltag zu verankern.
LEDVANCE LOOP ist ein großer Schritt für das Unternehmen, der auch die Zukunft der Beleuchtungsindustrie verändern soll: „Wir haben bereits mehrere Millionen Dollar in Forschung und Entwicklung investiert, um einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Industrie zu leisten“, sagt Gareth Jackson, Chief Operating Officer bei LEDVANCE.
„In dieser Ära des Wandels bei LEDVANCE ist Nachhaltigkeit kein endgültiges Ziel, sondern eine kontinuierliche Reise. Es geht uns um mehr als nur um Umweltbewusstsein: Wir gestalten unsere Prozesse um, reduzieren unseren CO2-Fußabdruck, schaffen Räume für Zusammenarbeit und bauen auf ethisches Geschäftsverhalten. Durch diese Weiterentwicklung stärken wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und sorgen für eine nachhaltige Zukunft für unser Unternehmen, die Umwelt und unsere Mitarbeiter. Wir verpflichten uns, es heute besser zu machen als gestern und andere dazu zu inspirieren, uns auf diesem Weg zu begleiten. Dafür steht LEDVANCE LOOP.“
Neben den zahlreichen Veränderungen innerhalb des Unternehmens wird LEDVANCE in Kürze zwei neue Produktreihen unter dem Dach von LEDVANCE LOOP auf den Markt bringen:
- Die innovativen Produkte der EVERLOOP-Reihe ermöglichen es gewerblichen Kunden, bestimmte
Komponenten einer Leuchte zu ersetzen und so deren Lebensdauer zu verlängern sowie Abfall
zu reduzieren.
- Die Produktlinie NATURELOOP umfasst Produkte aus recycelten Materialien für Endverbraucher.
Die Beleuchtung von ERCO spielte eine wesentliche...
Projektionstechnologie mit individuellen Gobos...
Eine Leuchte, zwei Beleuchtungssituationen - In...
Treiber-Technologie von Tridonic erhellt...
Neue Outdoor-Leuchten reagieren auf den Trend zum...
LEDVANCE setzt für OSRAM Homelighting auf...
Mehr Leistung, mehr Effizienz - Licht als...
Spanische und deutsche Töchter der britischen...
Wenn Mailand seine Türen zur Design Week öffnet,...
Die Stiftung Bauhaus Dessau hat am Sonntag, 28....
Mit neuen Anbau- und Pendelleuchten erweitert...
Die Sensor-LED-Innenleuchten RS PRO 6100 und 6150...