Dazu zählen auch Innovationen wie SUN@HOME, die neueste Produktreihe von LEDVANCE für ein verbessertes Wohlbefinden. LEDVANCE erhält durch das Vertriebswissen, den logistischen Service und das gut vernetzte Verkaufsteam von Hama einen besseren Zugang zu den stationären Märkten von Media Markt, Saturn, Euronics, Expert und Medimax.
Im Gegenzug profitiert Hama von der Erweiterung seines Beleuchtungsportfolios um eine etablierte und vertrauenswürdige Marke. Zum Auftakt wird das Hama-Verkaufsteams geschult, um dann im Laufe des Jahres die Partner aus der Verbraucherelektronik anzusprechen.
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...
Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...
Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...
Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...
Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...
Mit dem neuen Lifetime Indicator von Tridonic...
Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...
Um schöne Gärten auch bei Dunkelheit genießen zu...
Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...
Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...