Dazu zählen auch Innovationen wie SUN@HOME, die neueste Produktreihe von LEDVANCE für ein verbessertes Wohlbefinden. LEDVANCE erhält durch das Vertriebswissen, den logistischen Service und das gut vernetzte Verkaufsteam von Hama einen besseren Zugang zu den stationären Märkten von Media Markt, Saturn, Euronics, Expert und Medimax.
Im Gegenzug profitiert Hama von der Erweiterung seines Beleuchtungsportfolios um eine etablierte und vertrauenswürdige Marke. Zum Auftakt wird das Hama-Verkaufsteams geschult, um dann im Laufe des Jahres die Partner aus der Verbraucherelektronik anzusprechen.
Zumtobel bringt das Internet der Dinge unter Tage...
Die neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Einzigartiges Wechselspiel von Licht und Schatten...
Rutronik vertreibt das Raystar OLED mit...
Das neue ERCO Whitepaper - Ein wichtiger...
Der globale Lichtplayer und der...
Überarbeite LinearZ LED-Module von Lumitronix -...
DHW-Serie belegt 3. Platz als Produkt des Jahres...
High and low – hohe Effizienz, niedriger...
Inotec Sicherheitstechnik zeigt am 29. und 30....
74.000 Euro weniger Energiekosten pro Monat – Die...
Maximale formale Konzentration und Eleganz in...