26. Mai 2021

LEDVANCE erweitert das Angebot an vielseitigen und zukunftssicheren Retrofit-LED-Röhren

Neue Röhren erfüllen bereits die Anforderungen für 2024 - LEDVANCE bietet mit der neuesten Generation seiner leistungsstarken und langlebigen LED-Röhren die richtige Wahl für jede Anwendung: Mit einer langen Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden lassen sich Wartungs- und Betriebskosten um bis zu 70 Prozent reduzieren.

Die neuen OSRAM SubstiTUBE®-Produkte erfüllen bereits die EU-Anforderungen 2024 für flimmer-armes Licht. Mit einer langen Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden lassen sich Wartungs- und Betriebskosten um bis zu 70 Prozent reduzieren [Bild: Ledvance GmbH]

Zu den neuen Versionen gehören die Vollglasmodelle SubstiTUBE T5 HF, T8 HF, T5 AC MAINS und T8 UN als hochwertiges Retrofit für herkömmliche T5- und T8-Leuchtstofflampen [Bild T8 UN: Ledvance GmbH]

Zu den neuen Versionen gehören die Vollglasmodelle SubstiTUBE T5 HF, T8 HF, T5 AC MAINS und T8 UN als hochwertiges Retrofit für herkömmliche T5- und T8-Leuchtstofflampen. Da die LED-Röhren ihre volle Helligkeit ohne Aufwärmphase erreichen, lassen sie sich gut in Kombination mit Sensortechnik einsetzen. Die neuen OSRAM SubstiTUBE-Produkte erfüllen bereits die EU-Anforderungen 2024 für flimmerarmes Licht und sind ab sofort erhältlich.



Die neuen Röhren sind vielseitig einsetzbar und bieten für jede Anwendung die passende Lösung. Die neuen T8 PRO und T5 Röhren verfügen über einen zuverlässigen Splitterschutz durch eine spezielle PET-Beschichtung. Die OSRAM SubstiTUBE T5 HF und T8 HF sind Retrofit-Lösungen für den Betrieb an elektronischen Vorschaltgeräten.

Die OSRAM SubstiTUBE T8 UN ist für alle Betriebsarten einschließlich KVG, EVG und AC-Netz geeignet. Sie alle bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hohe Energieeinsparung von bis zu 60 Prozent und eine hohe Effizienz von jeweils bis zu 161 lm/W. Für den Betrieb am Wechselstromnetz ist die OSRAM SubstiTUBE T5 AC MAINS die richtige Wahl. Sie ermöglicht eine Energieeinsparung von bis zu 50 Prozent und garantiert kurze Amortisationszeiten.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Mehrwert im Bestand

SanierungPLUS – Lichtwerk erweitert die...

Zwei neue IP65 Profilscheinwerfer von Prolights

Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...

ewo unterstützt Main-Light

Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...

Neues Licht für den Barocksaal der Stiftsbibliothek Sankt Gallen

Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...

Historische Leuchten fit für die Smart City

Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...

Ein Klassiker wird klein und mobil

Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...

Downlight-Umrüstlösungen von Regiolux für den FAU Campus in Erlangen

Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...

Exklusive Partnerschaft - SIMES und Zumtobel Group Deutschland

Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...

Wechsel an der Spitze

Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...

Zwischen Berg und Wasser - Das Hotel HOP Apartments & Suites in Interlaken

Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...

Präzises Licht zum Schutz des Nachthimmels

ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2026

OOLITE – Perfekte Integration in die Natur



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2026

The Florentin Hotel - 

Ein urbaner Rückzugsort mit Historie



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de