Laut einer Untersuchung von BITKOM nutzen ca. 15 Prozent der Deutschen bereits Smart Home Anwendungen. Den Sprung vom Nischen- zum Massenmarkt möchte LEDVANCE mit seiner Kampagne und den niedrigen Einstiegskosten nun vorantreiben. „Unser Anliegen ist es, mit dieser Aktion einer breiten Kundschaft den Zugang zu smarten und nachhaltigen Lichtlösungen zu ermöglichen und diese im eigenen Zuhause zu erleben“, so Dr. Oliver Vogler, Managing Director Westeuropa bei LEDVANCE.
Dr. Oliver Vogler führt weiter aus: „Mit unserem wachsenden SMART+ Sortiment lässt sich schnell und bequem das richtige Ambiente für unterschiedliche Situationen schaffen. Je nach Bedarf kann das Licht einfach gesteuert werden – ob besonders hell für die Arbeit im Home Office oder in warmen Lichtfarben für die gemütliche Stimmung am Abend. Für alle, die ihr Zuhause und ihren Garten gerne in farbiges Licht tauchen möchten, bieten wir ebenfalls zahlreiche Produkte an. Und wer möchte, kann damit auch Anwesenheit suggerieren, wenn er außer Haus ist und so die Kontrolle behalten“.
Bekanntheits-Boost durch Cross-Media-Kampagne mit Bild.de
Für eine besonders reichweitenstarke Bewerbung der Volks-Licht-Aktion wird eine Cross-Media-Kampagne in „BILD“ und „BILD am SONNTAG“ über Print-, Online- und Social-Kanäle hinweg sorgen. Ergänzend wird die Bewerbung der Kooperation in den Podcasts „Phrasenmäher“, „Techfreaks“ und „BILD News“ integriert, in aktuellen Sendungen von BILD LIVE verlängert und beispielsweise in Co-Working Spaces sowie Einkaufszentren mittels digitaler Out-of-Home-Displays stattfinden.
Hohe Wiedererkennung im On- und Offline-Handel
Den Handel unterstützt LEDVANCE mit aufmerksamkeitsstarken Verkaufsdisplays und sorgt so für eine optimale Wiedererkennung am Point of Sale. Die Displays in verschiedenen Formaten ermöglichen zahlreiche Zweitplatzierungen auf großen und kleinen Flächen. Online-Händler werden mit einer Toolbox von LEDVANCE unterstützt, die zahlreiche Kampagnenelemente für die Umsetzung eigener Werbemaßnahmen beinhaltet.
Günstiger Einstieg in das Smart Home
Mit der smarten BT Filament Lampe bietet LEDVANCE zum Aktionspreis von 4,99 Euro (UVP) eine vielseitig einsetzbare Lampe für den Einstieg ins Smart Home an. Das Modell „SMART+ Filament Classic A60 DIM“ erzeugt ein warmes Licht, das mit seinen 806 Lumen der Leistung einer herkömmlichen 60 Watt-Lampe entspricht. Die Lampe kann konventionell über die Standard-Bedienung via Lichtschalter benutzt werden (an/aus) oder ist wahlweise dimm- und steuerbar über die kostenlose LEDVANCE-App oder über Sprachsteuerung mit Amazon Alexa oder Google Assistant.
Die LTS Licht & Leuchten GmbH präsentiert ihren...
Die neue UrbanLUX VN (Very Narrow) Leuchte ist...
Nur zwei Komponenten – LED-Tragschiene und...
LEDVANCE bleibt exklusiver Lizenznehmer der Marke...
Ein klassischer Kronleuchter, zeitgemäß...
Therapiemedium trainiert die Sinne spielerisch...
Zusammen mit jangled nerves, Stuttgarter Büro für...
Die neuen Iku Downlights für Stromschienen von...
Cora Lighting Factory ist ein polnischer...
Mit intelligenten Beleuchtungssteuerungen lässt...
Mit einem neuen Schaltaktor erweitert Hersteller...
Gleich zwei Termine im September - Wer die...