02. August 2023

LEDVANCE bringt neue Smart-Home-App auf den Markt

Die neue SMART+ App steuert Bluetooth- und WiFi-Produkte gleichermaßen - Anstelle von zwei dedizierten Apps für smarte Produkte auf WiFi- beziehungsweise Bluetooth-Basis vereint die neue SMART+ App von LEDVANCE ab sofort beide Übertragungsprotokolle. Damit können Nutzer von smarten Produkten beider Standards diese in einer Anwendung steuern und ihr Zuhause technologieübergreifend automatisieren.

Appsolut smart: Die neue SMART+ App steuert Bluetooth- und WiFi-Produkte gleichermaßen [Bild: LEDVANCE GmbH]

Neben der vereinfachten Nutzung zeichnet sich die App durch ein deutlich verbessertes Anwendungserlebnis und ein aufgefrischtes Design aus. Da die alten Apps nicht mehr weiterentwickelt werden, sind alle neuen und zukünftigen Funktionen nur noch in der neuen App verfügbar. Sie ist ab sofort in 75 Ländern im Google Play Store für Android sowie in 73 Ländern im Apple App Store für das iOS-System verfügbar.



Einfacher Umstieg auf die neue App-Version
Anwender, die bereits die Bluetooth-Version der SMART+ App nutzen, können schnell auf die neueste Version wechseln, indem sie ihre Produkte zurücksetzen und sie dann in die neue LEDVANCE SMART+ App integrieren. Bei WiFi-Produkten ist es noch einfacher: Nachdem die neue App-Version heruntergeladen wurde, müssen sich die Nutzer nur noch mit ihren bestehenden Daten anmelden und schon ist alles eingerichtet und einsatzbereit.

Die neue App wird auf allen bekannten Kanälen wie Social Media, der Website, durch Influencer-Kampagnen und vieles mehr beworben – natürlich auch auf den Kanälen der Partner und Kunden.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Kunstvolle Beleuchtung von Poolbereichen mit Vibia

An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...

Signify stellt Plan vor, um bis 2040 Netto-Null-Bilanz zu erreichen

Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...

Freies Spiel der Formen - Sylt von Artemide

Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...

Zumtobel mehrfach ausgezeichnet

iF Design Award und Red Dot Award 2024 - Gleich...

Grundschule Atter - Mehr als nur Energie sparen

Im Zuge der Erweiterung und des Neubaus der...

Hadler gewinnt Philipp Seidel als Vertriebsleiter für Luxsystem

Am 1. Juni 2024 hat Philipp Seidel die neu...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2024

LUNE D'AQUA – Ein mystischer Mond



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2024

Eisen Fischer Nördlingen – Harmonisch und energieeffizient



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de