Die Panels bieten nun auch einen erhöhten Beleuchtungskomfort durch geringes Flimmern und eine hohe Farbkonsistenz (SDCM 3) sowie eine verbesserte frontseitige IP40-Schutzeinstufung. Weitere Vorteile sind eine lange Lebensdauer (L80/B10) von bis zu 60.000 h (bei 25 °C) und eine hohe Systemlichtausbeute von bis zu 120 lm/W, die zu Energieeinsparungen führt.
Die neuen Leuchten sind in drei verschiedenen Größen (600x600, 625x625 und 1200x300 mm) sowie zwei Farbtemperaturen (3000 K/4000 K) erhältlich. Installateure können außerdem zwischen blendfreien UGR <19-Versionen sowie Standard-Ein/Aus- oder IoT-fähigen DALI-Versionen wählen, die erweiterte Dienste wie Stromverbrauchsüberwachung und Fernwartung ermöglichen.
In Kombination mit der LEDVANCE Emergency Conversion Box unterstützen die Leuchten auch Notlichtfunktionalitäten. Die Panel Performance-Leuchten werden mit einer fünfjährigen Garantie, einem Sicherungsseil für die Leuchte, Sicherheitsklemmen und einem externen elektronischen Vorschaltgerät geliefert und sind ab sofort für Installateure erhältlich. Eine Reihe von zusätzlich erhältlichem Zubehör ermöglicht verschiedene Montageoptionen, von Ein- über Anbau bis hin zu abgehängten Leuchten.
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...
Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...
Lichtlösung von Zumtobel für das neue Haus D...
SIRUX Mini ist der „kleine Bruder“ des smarten...
Mit der neuen Gro-Lux PRO Frame 720 FS Plus...
Mit der SMARTLED Pure 0201 führt ams OSRAM eine...