Zur eleganten Einrichtung von La Petite Épicerie, dass von einem Vorgarten und einem Hinterzarten umgeben ist, gehören reich geäderte Marmortische, antike Möbeln und Leuchten von Vibia. In dem offenen Speisesaal zieht die mit LEDs betriebene Pendelleuchte Palma von Antoni Arola die Blicke auf sich. Wie in einer natürlichen Landschaft verbindet diese von den alten hängenden Gärten inspirierte Leuchte Licht und Vegetation.
Zwei leuchtende Halbkreise aus mundgeblasenem Opalglas, die von einem Aluminiumring zusammengehalten werden, nehmen die Vegetation auf, die an den Seiten zum Vorschein kommt und sich auf natürliche Weise mit dem grün-grauen Ton der Wände vereint.
Die horizontale Version von Palma, die auf beiden Seiten des Raumes in die Decke eingelassen wurde, ist die perfekte Beleuchtung für die Tische, während ein großer Wandspiegel den warmen Schein des Umgebungslichtes vervielfacht. In der individuellen Version betont diese Leuchte die Wände und führt den Blick auf die modernen Fresken, die sie schmücken.
Neben dem Essbereich befindet sich die Bar, die ebenfalls mit einer weiteren horizontalen Leuchte der Kollektion Palma ausgestattet ist. Über dem schwarz gefliesten Barbereich bildet die organische Form der drei Ballons dieser Lampe einen Fokuspunkt, während ihre schwarze Metallstruktur auf die Farbe des Ebenholzes abgestimmt ist.
Dirk Böckstiegel übernimmt Business Development -...
Sportlich, nachhaltig, nachbarschaftsfreundlich -...
Mit der neuen DIALux evo Version 13.2 setzt DIAL...
Große Anerkennung für IP44 - Die Wandleuchte...
Aktuelles Lichtwissen kompakt und anwendernah -...
Neue XS-Größen der Leuchten CURLING, DRAFT und...
Zwei bewährte Lichtsysteme verschmelzen zu einem...
Klare Linien, eine unverwechselbare Formensprache...
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...