Der asiatische Einfluss bestimmt nicht nur die von Küchenchef Yuval Ben Neria neu interpretierten, traditionellen Gerichte, sondern kehrt auch in den Materialien und der Beleuchtung wieder. Paneele, welche das Restaurant in verschiedene Bereiche unterteilen, wiederholen das Thema.
Um den besonderen Charakter des Restaurants zu unterstreichen, haben die Innenarchitekten Sigal Baranowitz und Gali Amit die filigranen Modelle der Kollektion Allegro und Allegretto von Foscarini für die Speiseräume, die Aufenthaltsräume und den Weinkeller ausgewählt.
Die Aluminiumelemente der vom Atelier Oï konzipierten Hängeleuchten sind grazil miteinander verflochten und erzeugen einen metallischen Klang, sobald sie in Bewegung geraten. Diese musikalische Eigenschaft war die Inspiration für die Namen der drei in Größe und Farbe unterschiedlichen Versionen von Allegro – Allegro Ritmico, Allegro Vivace und Allegro Assai. In der Kollektion Allegretto, einer Neuinterpretation der Allegro Modelle in kleineren Dimensionen, werden sie wiedervereint. Eine perfekte Kombination, um jedem Objektbereich einen magischen und anspruchsvollen Charakter zu verleihen.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...