Vor diesem Hintergrund hat Hess speziell an die gängigen Leuchtentypen und Beleuchtungssituationen angepasste Module entwickelt. Damit lässt sich die stromsparende, wartungsarme LED-Technologie perfekt in anspruchsvoll gestaltete neue und in bestehende Straßenleuchten integrieren. Städte und Gemeinden erhalten durch die innovative Modultechnik ein Höchstmaß an Flexibilität und Investitionssicherheit bei der Modernisierung ihrer Beleuchtungsanlagen. Sie haben die Option, die Leuchten jederzeit mit der neusten LED-Generation zu bestücken.
Über die Vielfalt der Lösungsmöglichkeiten informiert Hess in seinem neuen LED-Katalog. Planer, Architekten und Gartenbauarchitekten finden auf über 90 Seiten zahlreiche Gestaltungsideen, wichtige technische Fakten und nützliche Tipps für den Umstieg auf LEDs. Die heute verfügbaren LEDs erlauben bereits, den Energieverbrauch für die Straßenbeleuchtung um 30 Prozent zu senken.
Der LED-Katalog kann ab sofort über den Hess-Vertrieb angefordert werden und steht auch auf der Internetpräsenz des Unternehmens zum Download bereit.
Rodolfo Dordoni erneuert den experimentellen...
Band 5 der Werkberichtreihe von Licht Kunst Licht...
Ein visionärer Architektur-Prototyp mit...
Die bevorstehenden europäischen Lampenverbote...
Bei der 29. Runde des bundesweiten...
Ein radikales Statement und eine Ikone der...
Genaues Farb- und Helligkeitsmanagement in...
Zumtobel bringt das Internet der Dinge unter Tage...
Die neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Einzigartiges Wechselspiel von Licht und Schatten...
Rutronik vertreibt das Raystar OLED mit...
Das neue ERCO Whitepaper - Ein wichtiger...