Eine eigens errichtete Präsentationsfläche für die Produktpalette der Hess Gruppe lässt die energieeffizienten Möglichkeiten in der Außenlichtgestaltung für die Kunden erlebbar werden.
Aktuelle Studien prognostizieren für den Beleuchtungsmarkt in der Asien-Pazifik-Region große Wachstumschancen im LED-Segment. Laut der Unternehmensberatung McKinsey wird in Asien (ohne China) der LED-Anteil von einer Milliarde Euro im Jahr 2011 auf 13 Milliarden Euro bis 2020 ansteigen. Für den chinesischen Markt wird eine Wachstumsrate in gleicher Höhe vorausgesagt. Hier ist die Hess AG bereits seit mehreren Jahren mit einer Vertriebsniederlassung in Peking vertreten. „Insbesondere mit unseren Marken ‚.hess‘ und ‚emdelight‘ wollen wir uns größere Anteile am asiatisch-pazifischen Markt sichern. Unser Know-how hilft Lichtplanern, Architekten und Behörden, ihre Ziele zu erreichen. Die stärkere Präsenz vor Ort wird die Zusammenarbeit mit Bauherren oder Generalbauunternehmern wesentlich vereinfachen und die Kundenbeziehungen intensivieren“, so Christoph Hess, CEO der Hess AG.
Die Hess AG verbindet Technologiekompetenz mit anspruchsvollem Design und hoher Produktqualität. Zum Portfolio des Unternehmens zählen „gestaltete und funktionale Außenbeleuchtung“ für Straßen, Plätze und öffentliche Räume, Architektur- und gebäudenahe Beleuchtung sowie passendes Stadtmobiliar für den öffentlichen Raum.
Tridonic hat im Januar 2023 zum ersten Mal die...
Mit der Gründung der NORKA AG baut der Hamburger...
Lightcycle klärt auf der elektrotechnik in...
Leise Formsprache lässt grosse Geschichten...
Zum 25. Februar 2023 verbannt die die EU...
Gezielt Highlights mit Motivleuchten setzen –...
Levante ist ein Kronleuchter von großer...
Innovation und Sustainable Business: bei Finreon...
Mit dem effizienten neuen LED TUBE EXTERNAL...
Formschön, zeitlos und funktional: Midgard...
Konzentriertes Arbeiten an Maschinen,...
Ab dem 25. Februar 2023 dürfen...