Diese Details lassen das Design weich und gleichmäßig erscheinen und helfen seine freundlichen und diskreten Eigenschaften hervor zu heben. Die Lichtquelle ist im Inneren des Biegungsradius versteckt und erhält durch die schmale Linienführung eine doppelte Funktion: Hitzereduktion und Betonung der ästhetischen Ausstrahlung. Wenn die Leuchte eingeschaltet ist, erzeugt das Licht eine angenehme und behagliche Atmosphäre und einen indirekten Lichtstrahl, der durch die umgebende Stützfläche begrenzt und reflektiert wird.
Ihre Biegung lässt die Leuchte zu einem dreidimensionalen Objekt werden. Ein starkes Metallelement betont ihren technischen Wert und ihre Langlebigkeit. Die reinweiße Farbe bildet einen Kontrast und enthüllt den charakteristischen diskreten Charme der Leuchte, die sich an jede Umgebung anpasst: entweder als Leselampe auf einem Beistelltisch oder als Strahler auf einem Arbeitstisch.
Tua wirkt durch ihre zeitgemäße Erscheinung vertrauensvoll, nicht nur aufgrund ihrer Funktion, sondern auch durch ihr unverwechselbares Design als außergewöhnliches Objekt, zu dem man eine innige persönliche Beziehung aufbauen kann.
Beta von Thorn ist eine zuverlässige, effiziente...
Sylvania präsentiert mit der neuen SylBay Range...
Ab dem 01. Mai gibt es eine neue Frau an der...
Einzigartiges Lichtdesign empfängt Kunden und...
Leistungsstarke Hallenleuchte - Regiolux hat...
Das Informationszentrum von Geberit in Lausanne...
Black Hole, die neue Leuchte von Intra Lighting,...
CO2-Neutralität – was steckt dahinter und was...
Vier Neuheiten aus unterschiedlichen...
Bereits im September 2019 mussten die beiden...
In einer Kölner Tiefgarage wurde die...
Spanische Großstadt setzt für die...