Die Idee stammt von den traditionellen nordafrikanischen perforierten Leuchten, wurde bei Perf aber in eine ganz zeitgemäße, technologische und innovative Form übersetzt. Perf besteht komplett aus Metall, die Leuchte ist sehr leicht und gut zu transportieren. Sie überrascht schon beim ersten Blick durch ihren perforierten Diffusor, dessen außergewöhnliche Form an das Visier einer Rüstung erinnert oder an einen Vogelschnabel.
Das regelmäßige Muster der kleinen Löcher filtert das Licht und macht es weich – es produziert ein unregelmäßiges Muster aus Pixeln, das einen magischen, geradezu hypnotischen Effekt erzeugt. So entsteht ein intensives Licht, das – dank der Art und Weise, wie der Diffusor mit dem Ständer verbunden ist – direkt und ausrichtbar ist und ein Lichtmuster auf Wände und Oberflächen zeichnet.
Perf ist eine sehr originelle Leuchtenfamilie, die die unterschiedlichsten Lebenssituationen begleiten kann: im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer, beim Lesen oder beim Arbeiten. Es gibt eine aluminiumfarbige Ausführung sowie eine in Schwarz, in Grün und eine Version mit rostig-brauner Oberflächenbehandlung. Perf ist als Wand-, Boden oder Tischleuchte erhältlich, jeweils mit verstellbarem Lampenschirm, ausgestattet mit einer Lichtwirkung, die direkt und zur gleichen Zeit auch weich ist.
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...