So kommt auch hier die spezifische OLC-Linsentechnik (One LED Concept) mit Multiple-Layer-Prinzip zum Einsatz. Je nach Beleuchtungsaufgabe können die RMC320-LED-Mastleuchten mit fünf unterschiedlichen Linsen ausgestattet werden: [S60], [S65] oder [S70] Linsen für eine asymmetrisch seitlich gerichtete Lichtverteilung; [A60] oder [R65] Linsen für eine vorwärts gerichtete Lichtverteilung.
Mit einer Bestückung von 18 LEDs in der Lichtfarbe 4000 K (optional auch 3000 K), Anschlusswerten bis 54 W und Lichtströmen bis 6236 Nominal Lumen führt die RMC320 LED-Serie die lichttechnischen Features der technischen LED-Mastleuchten von WE-EF im Bereich der Mastaufsatzleuchten fort.
Unterschiedliche Mast- und Wandausleger erweitern die lichtplanerischen Gestaltungsmöglichleiten der RMC320 LED-Serie. Mit seinen kompakten Abmessungen und seiner unprätentiösen Gestaltung fügt sich das Programm insbesondere auch in kleinteiligere Architekturkontexte ein, wie sie zum Beispiel in Wohngebieten oder in historischen Stadtbildern zu finden sind.
Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...
Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...
Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...
ams OSRAM bringt seine neue blaue...
Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...