04. November 2011

Die Leuchte fürs Extreme

Besondere Umgebungen für Lichtinstallationen benötigen besondere Produktlösungen. Ob Aula, Kino, Industriehalle, Lager, Kühlhaus oder Freifläche - die i75 von Glamox Luxo Lighting erhellt fast jede Umgebung und kann bei Temperaturen von +45°C bis -35°C eingesetzt werden. Ihre Eignung für das Außergewöhnliche verdankt die kompakte LED-Leuchte einem Gehäuse aus Aluminium-Druckguss und extrudiertem Aluminium mit einer silbergrauen Epoxid-Polyester-Pulverbeschichtung.

[Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

[Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

[Bild: Glamox Luxo Lighting GmbH]

Der Reflektor besteht aus eloxiertem Aluminium. Um die unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnisse zu erfüllen, steht die Frontabdeckung in Verbundglas oder schlagfestem, klaren Acryl zur Verfügung. Weiterer Pluspunkt für den Einsatz in extremen Umgebungen: Die außenliegenden Beschläge der i75 ermöglichen einen schnellen Zugang zu den internen, elektrischen Komponenten und garantieren eine einfache Installation sowie Wartung. 



Die Glamox i75 eignet sich sowohl zur Pendel- als auch zur Anbaumontage und ist in drei verschiedenen Größen für eine breit-, mittel- sowie tiefstrahlende Lichtverteilung in unterschiedlich hohen Umgebungen verfügbar. Für maximale Flexibilität bietet die i75 eine Vielzahl an Montagemöglichkeiten und kann individuell an spezifische Kundenwünsche angepasst werden.

Hell, heller, am hellsten: Die i75 wurde für die Verwendung von standardisierten LED-Modulen mit 1100lm, 2000lm und 3000lm sowie einer Lebensdauer von mindestens 50.000 Stunden entworfen.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

X.SCREEN - Optimale und normgerechte Beleuchtung

Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...

Nahtloses Zusammenspiel von digitaler Raumerfassung und TGA-Planung

Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...

Tag des Lichtes wird zum Tag des Tageslichtes

Die LiTG setzt Zeichen für mehr...

Eine Art „Neues Zuhause“ – Das passende Licht für kreative Arbeitswelten

Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...

Zukunftssicherheit für flexibel erweiterbare Lichtmanagementsysteme

Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...

Die Zukunft liegt in der Präzision

ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...

Energieeffizientes Human Centric Lighting mit DALI-2

Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...

Kompakte LEDs für angenehm gleichmäßige Beleuchtung

Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...

Die Zukunft des Lichts erleben - Artemide Neuheiten 2025

Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...

modular NEO - Die nächste Evolutionsstufe der klassischen Bauhaus-Leuchte

Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...

Neue DIN EN 1838 „Notbeleuchtung“ erschienen

Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2025

DANCING MOON - Design trifft Leichtigkeit



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2025

BUNTWEBEREI EISLINGEN - Arbeiten, genießen, Spaß haben



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de