07. Dezember 2010

Farbwechsel für Fortgeschrittene - FOS 100S Full-Colour Dynamic

Der FOS 100S Full-Colour Dynamic ist das jüngste Mitglied der erfolgreichen DTS FOS-Serie. Dynamisch ist das Gerät in der Tat, lassen sich doch bei dieser Version alle LED einzeln ansteuern und erlauben auf diese Weise eine große Gestaltungsfreiheit.

Alle FOS LED-Bars besitzen ein robustes Aluminium-Stahl-Gehäuse, überzeugen jedoch trotzdem mit einem geringen Gewicht [Bild: Lightpower GmbH/ D.T.S. Illuminazione s.r.l.]

Alle FOS 100 sind mit den Abstrahlwinkeln Spot, Medium und Wide Flood sowie in den Gehäusefarben Schwarz und Silber erhältlich [Bild: Lightpower GmbH/ D.T.S. Illuminazione s.r.l.]

16 vorprogrammierte Weißtöne sowie die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenso zu den Eigenschaften der FOS wie eine IP65-Klassifizierung [Bild: Lightpower GmbH/ D.T.S. Illuminazione s.r.l.]

Alle FOS LED-Bars besitzen ein robustes Aluminium-Stahl-Gehäuse, überzeugen jedoch trotzdem mit einem geringen Gewicht. Zusätzlich ist das Netzteil abnehmbar, der Vorteil: das Gerät nimmt so wesentlich weniger Platz in Anspruch und alternativ können so mehrere FOS über eine separat erhältlich Steuerung zentral mit Strom versorgt werden. Darüber hinaus bieten alle eine Stand-Alone-Funktion und einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Scheinwerfer.



16 vorprogrammierte Weißtöne sowie die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenso zu den Eigenschaften der FOS wie eine IP65-Klassifizierung. Durch eine äußerst homogene Farbmischung innerhalb des LED-Körpers ist ein gleichförmiger Lichtstrahl ohne Farbschatten für die Geräte keine Schwierigkeit.

Alle FOS 100 sind mit den Abstrahlwinkeln Spot, Medium und Wide Flood sowie in den Gehäusefarben Schwarz und Silber erhältlich.

FOS LED-Bars eignen sich hervorragend zum einheitlichen Beleuchten großer Flächen, Cycloramen und Backgrounds in Theatern, Shows, Events, TV-Studios und an Gebäuden.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

PH Centenary Collection komplettiert

Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...

Web- und Fachseminare im 2. Halbjahr 2026 von Regiolux

Kompaktes Wissen für die professionelle...

Zumtobel und Impact Acoustic schließen Partnerschaft

Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...

TELIO – Die neue Einbauleuchte für moderne Akustik- und Klimadecken

Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...

DIALux Bridge for Revit verbindet Lichtplanung und BIM-Workflow

Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...

„Licht verstehen - Der Wegbegleiter im Licht“

Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...

Neue Tennishalle in Regensburg - Lichtlösung mit sportlichem Mehrwert

In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...

Artemide und Danese Milano - Gemeinsam für zeitloses italienisches Design

Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...

Leuchtende Linien für den Sportpark

Der traditionsreiche Sportpark der Freiburger...

DON - Anspruchsvolles Material, konsequent eingesetzt

Mit DON bietet serien.lighting eine neue Familie...

Die Erfolgsgeschichte von OLIGO wird fortgeschrieben!

S.E. Familienunternehmen aus dem Raum Rosenheim...

Leuchten für Schifffahrt und Offshore-Anwendungen

Erste Produkte auf der SMM 2026 in Hamburg -...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2026

SPIO - The hidden talent



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2026

SCHLOSS MIRADOLO – Licht als verbindendes Element



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de