Zum Einsatz kommt das neue Platinum R5 Leuchtmittel von Philips. Dieses Leuchtmittel hat eine Leistungsaufnahme von nur 189W. Es ist in Verbindung mit der Linsenoptik in der Lage, einen Beam zu erzeugen, der im Hotspot heller ist als der Alpha Beam 1500. Durch die eingesetzte Optik werden die bräunlich/blauen Ränder der sonst üblichen Mikrofresnel-Linsen eliminiert, was im Ergebnis einen klaren und scharf abgegrenzten Beam bedeutet.
Aufgrund seiner kompakten Bauweise und seines geringen Gewichts von nur 16kg sind noch schnellere Pan/Tilt Bewegungen möglich als beim Alpha Beam 700.
Der Sharpy besitzt ein Goborad mit 17 Gobos und ein Farbrad mit 14 Farben. Ein rotierbares 8-fach Prisma, eine Fokus- und Zoomfunktion sowie ein Frostfilter runden die Effektpalette ab.
Wie will Wien – und die Welt – wohnen? Mit dieser...
Das Verwaltungsgebäude der Meckatzer Löwenbräu in...
In Wohn- und Arbeitsräumen bestehen seitens...
Glamox stellt innovatives Beleuchtungskonzept für...
IP44 setzt neue Maßstäbe mit dark sky-konformen...
Signify gibt bekannt, dass As Tempelman ab dem 1....
Innovative Produktion „aus einem Guss“ - Am 8....
Was Autofahrer jetzt wissen müssen und welche...
Gemeinsames Whitepaper sieht „Negawatts“ als...
Mit der neuen Tisch- und Stehleuchte RAY ergänzt...
Würth Elektronik ergänzt die erfolgreiche...
Repräsentatives Lichtkonzept in der...