27. September 2010

Toshiba New Lighting Systems mit neuer Repräsentanz in Österreich

Toshiba New Lighting Systems mit Hauptsitz in Neuss/Deutschland ist ab Oktober 2010 mit einer neuen Repräsentanz in Österreich vertreten. Mit Ing. Susanne Vestl hat das Unternehmen eine kompetente Sales Managerin für die Kundenbetreuung vor Ort gewonnen. Vestl ist seit 2006 in der Lichtbranche tätig und kann fundierte Kenntnisse des Markts von ihrer Tätigkeit bei führenden Herstellern als Channel/Key Account Managerin und Sales Managerin vorweisen.

Mit Ing. Susanne Vestl hat Toshiba eine kompetente Sales Managerin für die Kundenbetreuung vor Ort gewonnen [Bild: Toshiba Europe GmbH]

Die neue Toshiba E-CORE Technologie: Innovative LED-Technik mit noch besserer Leistung [Bild: Toshiba Europe GmbH]

Die Toshiba New Lighting Division bietet die gesamte Produktpalette an Beleuchtungssystemen [Bild: Toshiba Europe GmbH]

"Wir freuen uns, mit Susanne Vestl eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin für den wichtigen Österreichischen Markt gewonnen zu haben", sagt Thomas Heider, Head of Sales and Marketing bei Toshiba New Lighting Systems. "Wir können durch die Nähe nicht nur unsere bestehenden Kunden noch besser betreuen sondern erhoffen uns davon auch positive Impulse für das Neukunden-Geschäft."



Toshiba war im März 2010 mit seinem Portfolio an innovativen LED-Lampen und LED-Einbauleuchten in den deutschsprachigen Markt eingetreten und konnte bereits nach kurzer Zeit wichtige strategische Partnerschaften im professionell ausgerichteten Handel schließen. Die Produktlinie umfasst hocheffiziente und langlebige LED-Lampen in klassischer Glühbirnenfrom, Downlights (Einbau­leuchten), Ein- und Anbauleuchten für Bürogebäude sowie Außenleuchten.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Keel Crossing Bridge mit dem Scottish Design Award ausgezeichnet

Die Keel Crossing überspannt den Fluss Wear im...

DALI-2-Controller für vernetzte Lichtsteuerung

Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...

Zumtobel Group ernennt Saurabh Pandhi zum CEO von Tridonic

Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...

Erweiterte Einsatzpotenziale - Central.Line.Optic mit neuen Lichtlenkungen

Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...

PH Centenary Collection komplettiert

Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...

Web- und Fachseminare im 2. Halbjahr 2026 von Regiolux

Kompaktes Wissen für die professionelle...

Zumtobel und Impact Acoustic schließen Partnerschaft

Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...

TELIO – Die neue Einbauleuchte für moderne Akustik- und Klimadecken

Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...

DIALux Bridge for Revit verbindet Lichtplanung und BIM-Workflow

Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...

„Licht verstehen - Der Wegbegleiter im Licht“

Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...

Neue Tennishalle in Regensburg - Lichtlösung mit sportlichem Mehrwert

In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...

Artemide und Danese Milano - Gemeinsam für zeitloses italienisches Design

Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2026

SPIO - The hidden talent



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2026

SCHLOSS MIRADOLO – Licht als verbindendes Element



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de