Zwei zwischen den Wänden parallel gespannte Seile halten die Beleuchtungskörper und versorgen sie mit Strom. Dieses System erlaubt es, auch in großen Räumen mehrere Beleuchtungsarten einzusetzen: diffus oder punktgenau, je nach ausgewählten Systemleuchten.
Mit einem schlichten und doch eleganten minimalistischen Design setzt Trix für 300-mm-Seilsysteme die moderne OptiLight Technology ein, die es ermöglicht, den Lichtstrahl abzulenken und den ansonsten transparenten Diffusor sichtbar zu machen. Das Ergebnis ist ein weiches Licht, das nicht blendet, für absoluten Sichtkomfort.
Leicht, mit klarer Linienführung und dezenten Proportionen nutzen die Self-Produkte die Leistungen von LEDs der neuestenGeneration für 150-mm-Seilsysteme. EineProduktfamilie, die Lichtakzente setzt und diffuses Licht bietet.
Diese Produkte zeichen sich aus durch Flexibilität und eine einfache Montage und bieten die Möglichkeit, ausgehend von einem einzigen Elektroanschluss mehrere Beleuchtungskörper zu installieren, die auch unterschiedliche Lichteffekte haben können. Diese Geräte für Seilsysteme werden allen Wünschen des Kunden gerecht, der die Anzahl der Leuchtenelemente entlang des Seils verändern und unterschiedliche Lichtakzente setzen kann, ohne die Elektroanlage verändern zu müssen.
Büros sind Räume, die sich ständig...
Leuchten bekommen ein zweites Leben - Ein...
Mit den neuen roten, grünen und blauen LEDs...
Die neue Beleuchtung der Rennschlitten- und...
Der Arbeitskreis Licht-Akademien (ALA) definiert...
LIFT ist monochrom im Gewand und clever in seiner...
Am Flughafen München wurde die Beleuchtung des...
Hans Kotter erhält den Deutschen Lichtkunstpreis...
LEDVANCE entwirft und implementiert ein...
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche...
Die Flying Flames von Ingo Maurer - In diesem...
Across von Luceplan ist eine neue lineare...