13. März 2016

i-LèD MAESTRO - The story goes on ...

Pünktlich zur Light+Building erscheint der neue Hauptkatalog des LED-Leuchtenherstellers i-LéD aus dem Hause der Linea Light Group. Ein Weg der vor über 15 Jahren mit einem Katalog, ausschließlich bestückt mit LED Leuchten, begonnen wurde startet nun in ein neues Kapitel. Der Begriff "MAESTRO" beinhaltet ein Konzept, das sich an der hervorragenden italienischen Handwerkskunst inspiriert, die dem Rohmaterial seine Form gibt, am Lehrer, der sein Wissen weitergibt und am Dirigenten, in dessen Händen die Musik liegt.

[Bild: Linea Light group S.r.l.]

[Bild: Linea Light group S.r.l.]

Ein neuer, komplett überarbeiteter, erweiterter und verbesserter Katalog - Eine Sammlung an technischem Fachwissen, das in den über 100 Produktfamilien von i-LèD Ausdruck findet, die Teil des Maestro sind – über 20.000 Artikel, ein Ideengeber und ein Kommunikationsmittel mit fast 900(!) Seiten.



Aber auch neben den LED-Lösungen bietet der MAESTRO eine Vielzahl von interessanten Informationen aus dem Hause Linea Light. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen, wenn es um die Bereiche Technik, Optik, Lebensdauer, Prüfverfahren und unser Garantieversprechen geht. Einzig allein bestückt mit LED-Artikeln, die im Laufe der Jahre durch Forschung und kontinuierliche Rücksprache mit Projektplanern und Lichtplanern entwickelt wurden.

Der MAESTRO bietet zudem einen schnellen Überblick über das komplette i-LèD Sortiment. Die LED-Lichtlösungen für anspruchsvolle Anforderungen ist die besondere Stärke. Die eigene Entwicklung und Bestückung der Platinen und Fertigung der Leuchten und Lichtsysteme im eigenen Haus garantieren dabei ein Höchstmaß an Flexibilität, Individualität und Qualität. Verkörpert wird ein Gefühl getreu dem Motto: MAESTRO ist der Ausgangspunkt, gehen wir gemeinsam ans Ziel.

Besuchen Sie Linea Light auf der Light+Building in Halle 3.1 Stand E91.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Die Klassiker neu belebt

In diesem Herbst belebt Louis Poulsen stolz drei...

LEDVANCE stärkt Geschäftsführung mit Dr. Markus Emmert

Neue Führungsstruktur fördert Kundennähe,...

Auf dem Weg zur smart City

Trier setzt vollständig auf vernetzte...

Licht für alle Fälle

Die Sensor-LED-Wannenleuchte RS PRO 5100 SC von...

SLICE² PI - Harmonisches Design mit klarem Profil in XXL

Eine homogen leuchtende Scheibe - prägnanter kann...

OPARA - Eine Anbauleuchte, vielfältige Einsatzbereiche

Regiolux erweitert sein Sortiment um eine neue...

VUOTA - Licht, das aus der Leere kommt

Im Haus Casa Catasüs, entworfen von Jose Antonio...

Maßgeschneiderte Lichtlösung für ein weltweit führendes Kunstevent

ERCO ist ab 2026 offizieller Lichtpartner der Art...

Signify verstärkt sein OEM-Portfolio mit Xitanium

Xitanium wird von einer Produktfamilie zu einer...

100 Jahre System PH - Louis Poulsen gestaltet die RAUS "Rehwiese" Cabin

Ausgewählte PH-Leuchten von Poul Henningsen...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
August 2026

NEXUM - Wenn Licht zu Struktur wird



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
August 2026

TIMBER PIONEER - Nachhaltige Arbeitslandschaften



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de