08. Oktober 2013

Maximierte Kompetenz, Präsenz und Effizienz

Nicht nur bei den Lichtlösungen, sondern auch im Service möchte TRILUX seinen Kunden bestmögliche Leistungen bieten. Um seinen Kundenservice weiter zu optimieren, führt TRILUX eine neue Struktur ein.

Vier TRILUX Kompetenz-Teams beraten die Kunden in allen Fragen rund um Neues Licht. Neun Kompetenz-Center bieten Lichtprofis unter anderem technischen Support und beraten bei der Lichtplanung [TRILUX GmbH & Co. KG]

Das Unternehmen bündelt sein lichttechnisches Know-how in nunmehr neun statt bisher sechs lokalen Kompetenz-Centern und bietet Kunden und Interessenten damit deutschlandweit einen kompetenten Ansprechpartner und Showroom vor Ort. Für maximale Effizienz bei den Serviceleistungen führt TRILUX zudem vier verschiedene Kompetenz-Teams ein, spezialisiert auf die Bereiche Angebotsservice, Auftragsservice, Support und After Sales.



Wenn es um die Planung und Umsetzung einer Lichtlösung geht, ist ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort durch nichts zu ersetzen. Das weiß TRILUX und baut sein deutschlandweit flächendeckendes Netz an Kompetenz-Centern weiter aus. An nunmehr neun verschiedenen Standorten – aufgeteilt in die vier Vertriebsregionen Nord, Süd, Ost und West – unterstützt TRILUX seine Kunden mit einem breit gefächerten Servicepaket rund um das Thema LED und Neues Licht. Das professionelle Leistungsportfolio reicht von licht- und elektrotechnischem Support über Beratung zur Lichtplanung bis hin zu kaufmännischen Services.

Besser. Direkt. Persönlich.
Mit vier verschiedenen, spezialisierten Kompetenz-Teams sorgt TRILUX dafür, dass die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner schon vor dem ersten Anruf erledigt ist. In jedem der vier Bereiche stehen den Kunden in der Konzernzentrale in Arnsberg individuelle Ansprechpartner zur Seite. Der Angebotsservice berät bei allen Fragen rund um ein Angebot, wie beispielsweise zu bestimmten Positionen oder Zubehör. Alles, was mit einem konkret erteilten Auftrag zusammenhängt wie Erfassung oder Liefertermin, liegt in den Händen des Auftragsservice. Der Technische Support bietet Unterstützung bei Fragen zur Installation und Handhabung einer TRILUX Lichtlösung, z.B. zur Konfiguration eines Lichtmanagement-Systems. Und für alle Anliegen nach Verkaufsabschluss, z.B. die Reklamation von Transportschäden, ist der Bereich After Sales Services zuständig.




 
 

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