02. August 2012

Im Einsatz für Neues Licht

Leuchte montiert, alle Anschlüsse gelegt und doch funktioniert die moderne Lichtlösung nicht? Selbst erfahrene Lichtprofis sind aufgrund aktueller, komplexer Technologien oftmals ratlos, wenn es darum geht Störfaktoren zu lokalisieren und zu beheben. TRILUX schafft nun Abhilfe: Fünf qualifizierte Servicemitarbeiter sind ab sofort in ganz Deutschland unterwegs, um Kunden und Partner direkt vor Ort bei allen technischen Problemen zu unterstützen.

Allzeit bereit: Im Dienste des "Neuen Lichts" sind die TRILUX Servicetechniker bundesweit im Einsatz. Mit den optimal ausgestatteten Servicefahrzeugen unterstützen sie bei der Ursachenfindung und Problembeseitigung [Bild: TRILUX GmbH & Co. KG]

Intelligente Lichtmanagementsysteme, elektronisch steuerbare LED-Leuchten, vielseitige Optiken - der fachgerechte Umgang mit aktueller Beleuchtungs-Technologie setzt ein enormes Know-How auf aktuellstem Wissenstand voraus. Da kann es schon passieren, dass die montierte Leuchte dunkel bleibt. 



Aber kein Grund zur Sorge: Mit einem umfassenden Vor-Ort-Service steht TRILUX seinen Kunden und Partnern künftig bei allen technischen Problemen und Störungen zur Seite. Ob bei Fragen zur Programmierung der Beleuchtungssteuerung, Inbetriebnahme neuer Beleuchtungsanlagen oder bei allgemeinen Unwägbarkeiten: Ein qualifizierter Servicetechniker ist innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. "Unsere Mitarbeiter sind im ständigen Austausch mit unseren Kunden und können auf ihre Bedürfnisse und Probleme im Umgang mit modernen Lichtlösungen direkt reagieren. Somit haben wir eine wertvolle Schnittstelle zwischen Handwerk und Industrie etabliert", erklärt Daniel Luft, TRILUX Vertriebsleiter Deutschland für das Projektgeschäft.

Die TRILUX Servicemitarbeiter sind in den TRILUX Kompetenzcentern Arnsberg, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart stationiert und betreuen von dort Lichtprofis im gesamten Bundegebiet.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Signify eröffnet seine weltweit größte Fabrik für 3D-gedruckte Leuchten

Produktionsstandort im polnischen Piła erweitert...

GINKO 2.5 und 4.5 mit Light Shaper-Technologie

Neue innovative und vielseitige LED-Strahler mit...

GLOSTER - Raum durch Licht und Schatten

Wenn der Tag in den Abend übergeht, verändert...

SPY II 39 - Die Evolution eines Klassikers

Mit SPY II 39 zeigt Deltalight die konsequente...

Lichtkomfort und funktionale Ausgewogenheit

Das Projekt aus der Feder von Studio DOS-G für...

Mehrwert im Bestand

SanierungPLUS – Lichtwerk erweitert die...

Zwei neue IP65 Profilscheinwerfer von Prolights

Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...

ewo unterstützt Main-Light

Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...

Neues Licht für den Barocksaal der Stiftsbibliothek Sankt Gallen

Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juni 2026

ICHI – Vielseitig und raffiniert



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juni 2026

KOLK 17 - Bühne aus Licht und Raum



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de