Intelligente Lichtmanagementsysteme, elektronisch steuerbare LED-Leuchten, vielseitige Optiken - der fachgerechte Umgang mit aktueller Beleuchtungs-Technologie setzt ein enormes Know-How auf aktuellstem Wissenstand voraus. Da kann es schon passieren, dass die montierte Leuchte dunkel bleibt.
Aber kein Grund zur Sorge: Mit einem umfassenden Vor-Ort-Service steht TRILUX seinen Kunden und Partnern künftig bei allen technischen Problemen und Störungen zur Seite. Ob bei Fragen zur Programmierung der Beleuchtungssteuerung, Inbetriebnahme neuer Beleuchtungsanlagen oder bei allgemeinen Unwägbarkeiten: Ein qualifizierter Servicetechniker ist innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. "Unsere Mitarbeiter sind im ständigen Austausch mit unseren Kunden und können auf ihre Bedürfnisse und Probleme im Umgang mit modernen Lichtlösungen direkt reagieren. Somit haben wir eine wertvolle Schnittstelle zwischen Handwerk und Industrie etabliert", erklärt Daniel Luft, TRILUX Vertriebsleiter Deutschland für das Projektgeschäft.
Die TRILUX Servicemitarbeiter sind in den TRILUX Kompetenzcentern Arnsberg, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart stationiert und betreuen von dort Lichtprofis im gesamten Bundegebiet.
Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...
Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...
Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...
ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...
Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...
Umfassende Neuauflage – Fortschreitende...
Im Red Dot Award: Product Design konnte die...
Signify bringt mit Signify Lumxpert eine neue...
Der Südtiroler Leuchtenhersteller ewo hat mit den...
Die EcoVadis Scorecard der LUMITECH Group wurde...
Die raumweise Modernisierung der Beleuchtung...
Neue Akustikleuchten, die eine ruhige...