Das Magazin, das mit informativen Projektbeschreibungen aus Bild und Text sowie Interviews mit den verantwortlichen Planern Einblick in realisierte Bau- und Beleuchtungsaufgaben gibt, ist ein Teil des neuen RSL Markenauftritts. großgestalten, das Kölner Büro für strategisches Kommunikationsdesign, hat diesen gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen aus Sankt Augustin entwickelt und realisiert.
Seit einem halben Jahrhundert ist RSL auf den Bau von Sonderleuchten im hochgradig technischen sowie dekorativen Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fertigt projektspezifische Unikate und Kleinstserien nach Skizzen oder Entwürfen von Architekten und Lichtplanern, die in speziellen Bereichen standortspezifische Beleuchtungslösungen einsetzen wollen. Das erste, 48 Seiten starke Magazin beinhaltet auch Informationen über die Neuausrichtung des Unternehmens seit Übernahme durch die internationale Trilux-Gruppe.
Planer und Architekten können das RSL Magazin kostenfrei über das Unternehmen beziehen: Betreff: RSL Magazin, info(at)rsl.de
Scheinwerfer der ETC-Halcyon-Reihe übernahmen...
Licht spielt eine entscheidende Rolle im...
Die Industrie stellt besondere Anforderungen –...
Mit seinem kompakten und minimalistischen Design...
Sicher, flexibel und ressourcenschonend -...
An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...
Im pulsierenden Herzen Berlins, im neuen...
Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...
LED-Kits zum Nachrüsten hauchen bestehenden...
Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...
Die Deutsche Gesellschaft für Lichttechnik und...
Drei neue zugelassene Prüflabore in Asien und...