Das Magazin, das mit informativen Projektbeschreibungen aus Bild und Text sowie Interviews mit den verantwortlichen Planern Einblick in realisierte Bau- und Beleuchtungsaufgaben gibt, ist ein Teil des neuen RSL Markenauftritts. großgestalten, das Kölner Büro für strategisches Kommunikationsdesign, hat diesen gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen aus Sankt Augustin entwickelt und realisiert.
Seit einem halben Jahrhundert ist RSL auf den Bau von Sonderleuchten im hochgradig technischen sowie dekorativen Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fertigt projektspezifische Unikate und Kleinstserien nach Skizzen oder Entwürfen von Architekten und Lichtplanern, die in speziellen Bereichen standortspezifische Beleuchtungslösungen einsetzen wollen. Das erste, 48 Seiten starke Magazin beinhaltet auch Informationen über die Neuausrichtung des Unternehmens seit Übernahme durch die internationale Trilux-Gruppe.
Planer und Architekten können das RSL Magazin kostenfrei über das Unternehmen beziehen: Betreff: RSL Magazin, info(at)rsl.de
Ingo Maurer präsentiert die Open-Air-Installation...
L&S hat sein Sortiment für den Beschlagfachhandel...
Die Serie kal + kal solar von IP44 zeigt sich...
Variabler, montagefreundlicher, nachhaltiger: Das...
Ob weniger Nebengeräusche im Home Office, ideal...
Glamox gibt die Verfügbarkeit des neuen...
Zwei Produktneuheiten aus der Division Häfele...
CSA ist Generalist mit Extravaganz und...
Sicher beleuchtete Straßen bei minimalem...
RIBAG Licht AG hat den diesjährigen IF DESIGN...
Mit dem ColorSource PAR jr erweitert ETC seine...
Ein magisches Labyrinth aus Türmen, monumentalen...