Das Magazin, das mit informativen Projektbeschreibungen aus Bild und Text sowie Interviews mit den verantwortlichen Planern Einblick in realisierte Bau- und Beleuchtungsaufgaben gibt, ist ein Teil des neuen RSL Markenauftritts. großgestalten, das Kölner Büro für strategisches Kommunikationsdesign, hat diesen gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen aus Sankt Augustin entwickelt und realisiert.
Seit einem halben Jahrhundert ist RSL auf den Bau von Sonderleuchten im hochgradig technischen sowie dekorativen Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fertigt projektspezifische Unikate und Kleinstserien nach Skizzen oder Entwürfen von Architekten und Lichtplanern, die in speziellen Bereichen standortspezifische Beleuchtungslösungen einsetzen wollen. Das erste, 48 Seiten starke Magazin beinhaltet auch Informationen über die Neuausrichtung des Unternehmens seit Übernahme durch die internationale Trilux-Gruppe.
Planer und Architekten können das RSL Magazin kostenfrei über das Unternehmen beziehen: Betreff: RSL Magazin, info(at)rsl.de
Wie will Wien – und die Welt – wohnen? Mit dieser...
Das Verwaltungsgebäude der Meckatzer Löwenbräu in...
In Wohn- und Arbeitsräumen bestehen seitens...
Glamox stellt innovatives Beleuchtungskonzept für...
IP44 setzt neue Maßstäbe mit dark sky-konformen...
Signify gibt bekannt, dass As Tempelman ab dem 1....
Innovative Produktion „aus einem Guss“ - Am 8....
Was Autofahrer jetzt wissen müssen und welche...
Gemeinsames Whitepaper sieht „Negawatts“ als...
Mit der neuen Tisch- und Stehleuchte RAY ergänzt...
Würth Elektronik ergänzt die erfolgreiche...
Repräsentatives Lichtkonzept in der...