Das Magazin, das mit informativen Projektbeschreibungen aus Bild und Text sowie Interviews mit den verantwortlichen Planern Einblick in realisierte Bau- und Beleuchtungsaufgaben gibt, ist ein Teil des neuen RSL Markenauftritts. großgestalten, das Kölner Büro für strategisches Kommunikationsdesign, hat diesen gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen aus Sankt Augustin entwickelt und realisiert.
Seit einem halben Jahrhundert ist RSL auf den Bau von Sonderleuchten im hochgradig technischen sowie dekorativen Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fertigt projektspezifische Unikate und Kleinstserien nach Skizzen oder Entwürfen von Architekten und Lichtplanern, die in speziellen Bereichen standortspezifische Beleuchtungslösungen einsetzen wollen. Das erste, 48 Seiten starke Magazin beinhaltet auch Informationen über die Neuausrichtung des Unternehmens seit Übernahme durch die internationale Trilux-Gruppe.
Planer und Architekten können das RSL Magazin kostenfrei über das Unternehmen beziehen: Betreff: RSL Magazin, info(at)rsl.de
Zum 25. Februar 2023 verbannt die die EU...
Gezielt Highlights mit Motivleuchten setzen –...
Levante ist ein Kronleuchter von großer...
Innovation und Sustainable Business: bei Finreon...
Mit dem effizienten neuen LED TUBE EXTERNAL...
Formschön, zeitlos und funktional: Midgard...
Konzentriertes Arbeiten an Maschinen,...
Ab dem 25. Februar 2023 dürfen...
Home is, where the office is - Mit LUCIO, der...
ERCO Licht im Büro von Stiehl/Over/Gehrmann - Für...
Die neue Social-Media-Strategie von Foscarini -...
Mit der RS 200 SC präsentiert STEINEL die erste...