Die Arnsberger Leuchtenspezialisten begründen diesen Schritt mit einer stärkeren Fokussierung der neu organisierten Verantwortungsbereiche und der damit verbundenen höheren Schlagkraft.
Kretzer soll vor allem Synergien aus der weltweit einheitlichen Führung von Marketing und Vertrieb heben. Der 46-Jährige ist bereits seit 27 Jahren für TRILUX tätig, zuletzt sechs Jahre lang als Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft.
Das Fotoprojekt „The City of Light“ von Gianluca...
Belgische Premiummarke stellt Neuheiten auf 179...
Modernste Reflektor-Technologie für maximale...
Blendarme lineare LED-Darklight-Rasteroptik für...
Seit Anfang 2022 koordiniert Patricia Schweizer...
Es war nicht nur etwas vollkommen Neues, sondern...
Mehr Leistung, mehr Flexibilität und die...
Mit über drei Jahrhunderten Geschichte ist die...
Kaum werden die Tage länger und wärmer, beginnt...
Die tragbare, überall einsetzbare Leuchte Mayfair...
LEDVANCE und Hama haben eine Partnerschaft zum...
Intelligente Synergien aus Automation und Licht...