TRILUX beschäftigt als Deutschlands größter, nicht börsennotierter Leuchtenhersteller rund 4.750 Mitarbeiter weltweit. Bevor Greiser zu TRILUX wechselte, war er in der Telekommunikations- und Baubranche tätig, zuletzt im Marketing des Dachfensterspezialisten VELUX Deutschland.
Wenn von neuem Licht die Rede ist, dann ist TRILUX ganz nah. Denn „Neues Licht“ ist nicht nur der Slogan von Deutschlands Marktführer, sondern gelebte Maxime in dem Arnsberger Traditionsunternehmen. Seit der Gründung 1912 ist kaum ein Jahr vergangen, in dem TRILUX nicht durch Innovationen von sich reden gemacht hat. Das war vor fast 100 Jahren schon so und gilt in diesen Tagen noch viel mehr.
Denn „Neues Licht“ braucht energieeffiziente Lichtlösungen, ein mitreißendes Design und einen professionellen Industriepartner, der seinen Kunden von der Planung, über die Realisierung bis hin zum langfristigen Service kompetent zur Seite steht. Täglich arbeiten weltweit 4.750 Mitarbeiter in sechs Produktionsstandorten in Europa und Asien, 13 Tochtergesellschaften in Europa und fünf Vertriebsniederlassungen in Deutschland daran, immer noch ein Stückchen besser zu werden, feilen mit vollem Einsatz an Produkten und Konzepten.
Effiziente Lichtkonzepte – ob nun im Neubau oder im Sanierungsobjekt - schonen nicht nur unsere Umwelt, sie entlasten auch die Budgets. Deshalb gehört dieser Bereich auch ganz oben auf jede Agenda des Facility Managements. Vorher-Nachher-Rechnungen belegen dies eindrucksvoll. Übrigens: Die Beleuchtung hat einen Anteil von 19 Prozent am weltweiten Stromverbrauch.
Atmosphärische Beleuchtung liegt im Trend -...
Feuchtraumleuchten aus 100 Prozent...
Der Beleuchtungsspezialist erhält 50 Mio. Euro...
IP44 präsentiert die Außenleuchte fil mit Dim to...
Mit den neuen Schutzrohrleuchten der Serie Chain...
Zeitlose Architektur und Beleuchtung gehen eine...
Strahlende Kunst unter strahlendem Licht - Die...
Louis Poulsen präsentiert die Panthella 160...
Die renommierte Rechtsanwaltskanzlei WBS.LEGAL,...
Stillstände vermeiden, Kosten senken, Ressourcen...
Zur Erreichung der ehrgeizigen...
Thorsten Streppelhoff hat zum 1.12. 2024 den...