02. Februar 2010

TRILUX mit neuem Marketingleiter

Seit dem 1. Dezember 2009 verantwortet Thomas Greiser, 45, das Marketing des weltweit agierenden Leuchtenherstellers TRILUX. Der Innenarchitekt wird in dieser Funktion die erfolgreiche Marke vor dem Hintergrund der Top-Themen der Branche – Energieeffizienz und LED-Technologie – weiterentwickeln und vorantreiben.

Thomas Greiser ist neuer Marketingleiter bei TRILUX [Bild: Dieter Röseler]

TRILUX beschäftigt als Deutschlands größter, nicht börsennotierter Leuchtenhersteller rund 4.750 Mitarbeiter weltweit. Bevor Greiser zu TRILUX wechselte, war er in der Telekommunikations- und Baubranche tätig, zuletzt im Marketing des Dachfensterspezialisten VELUX Deutschland.



Wenn von neuem Licht die Rede ist, dann ist TRILUX ganz nah. Denn „Neues Licht“ ist nicht nur der Slogan von Deutschlands Marktführer, sondern gelebte Maxime in dem Arnsberger Traditionsunternehmen. Seit der Gründung 1912 ist kaum ein Jahr vergangen, in dem TRILUX nicht durch Innovationen von sich reden gemacht hat. Das war vor fast 100 Jahren schon so und gilt in diesen Tagen noch viel mehr.

Denn „Neues Licht“ braucht energieeffiziente Lichtlösungen, ein mitreißendes Design und einen professionellen Industriepartner, der seinen Kunden von der Planung, über die Realisierung bis hin zum langfristigen Service kompetent zur Seite steht. Täglich arbeiten weltweit 4.750 Mitarbeiter in sechs Produktionsstandorten in Europa und Asien, 13 Tochtergesellschaften in Europa und fünf Vertriebsniederlassungen in Deutschland daran, immer noch ein Stückchen besser zu werden, feilen mit vollem Einsatz an Produkten und Konzepten.

Effiziente Lichtkonzepte – ob nun im Neubau oder im Sanierungsobjekt - schonen nicht nur unsere Umwelt, sie entlasten auch die Budgets. Deshalb gehört dieser Bereich auch ganz oben auf jede Agenda des Facility Managements. Vorher-Nachher-Rechnungen belegen dies eindrucksvoll. Übrigens: Die Beleuchtung hat einen Anteil von 19 Prozent am weltweiten Stromverbrauch.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Sie suchen? Wir finden! – Seit 2002 vermittelt on-light JOBS

Branchennachrichten

Vibia für Foodies

An einem Gourmet-Erlebnis teilzunehmen, bedeutet...

Vernetztes Eigenheim bringt Licht ins Dunkel

Intelligente Leuchtmittel sorgen für optimale...

SKIM TRACK - Flexibles Licht für zukunftssichere und flexible Bürokonzepte

Speziell für die Anforderungen der dynamischen...

Müller-Licht errichtet neues Logistikzentrum in Lilienthal

30.000 zusätzliche Quadratmeter für weiteres...

Swiss Re Next - Occhio inszeniert die anspruchsvolle Architektur

Mit ihrem neuen Hauptsitz am Züricher Mythenquai...

Gewiss Licht unterwegs auf internationalen Strassen

Die "Lighting Solutions Tour - Innovative...

COMBILIGHT – Bestens für Nachrüstungen im Bestand

Elegant, leistungsstark, flexibel, dimmbar und...

Schokoladenmuseum Köln - Zart schmelzend, aber nicht süß

Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums...

Sensor-Schalter von STEINEL – Intelligente Sensorik für jeden 55er-Rahmen

Die Technologie herkömmlicher Sensor-Schalter ist...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
August 2018

FREIGEIST – "Fokus auf LICHT"!



Projekt des Monats

Projekt des Monats
August 2018

GERRY WEBER - Drohnenflug durch den Showroom



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED