2012 von Biesalsky & Company noch als »heimlicher Star« und »exklusiver Trendsetter mit größtem Potenzial« bewertet, hat Occhio nun den Sprung in die Liste der wichtigsten etablierten Luxusmarken geschafft – und belegt damit den inoffiziellen ersten Platz unter den deutschen Design-Leuchtenherstellern.
Alle zwei Jahre untersucht die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Markenspezialisten Brand Networks und Biesalski & Company über 100 deutsche Luxusmarken. Dabei werden 163 Branchenexperten befragt; bewertet werden neben Preisindikatoren auch der »Brand Appeal«, also die Anziehungskraft der Marke. Die WirtschaftsWoche ist mit über einer Million Leser absolute Nr. 1 unter den Wirtschaftsmagazinen. Die Leserschaft gehört zur Wirtschaftselite Deutschlands.
Markenberater Alexander Biesalski bescheinigt den Newcomern im Ranking eine klare Positionierung durch überragende Qualität, Präzision und Innovationen; die Gewinner, so die WirtschaftsWoche, lebten die Tugenden von Solidität, Zuverlässigkeit und Perfektion – Werte, die sich Occhio bereits seit Jahren auf die Fahnen schreibt. »Die Platzierung bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden ein einzigartiges Qualitätserlebnis zu bieten«, freut sich Inhaber und Designer Axel Meise.
Erschienen ist die Studie am 13. Januar in Ausgabe 3/2014 der WirtschaftsWoche.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...