21. Januar 2014

Klare Positionierung

Die WirtschaftsWoche, Deutschlands meist gelesenes Wirtschaftsmagazin, hat in Zusammenarbeit mit Biesalski & Company und Brand Networks die attraktivsten Luxusmarken in Deutschland ermittelt. Occhio ist als Neueinsteiger im Ranking unter den Top 30 vertreten.

[Bild: Occhio GmbH]

[Bild: Occhio GmbH]

[Bild: Occhio GmbH]

[Bild: Occhio GmbH]

2012 von Biesalsky & Company noch als »heimlicher Star« und »exklusiver Trendsetter mit größtem Potenzial« bewertet, hat Occhio nun den Sprung in die Liste der wichtigsten etablierten Luxusmarken geschafft – und belegt damit den inoffiziellen ersten Platz unter den deutschen Design-Leuchtenherstellern.



Alle zwei Jahre untersucht die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Markenspezialisten Brand Networks und Biesalski & Company über 100 deutsche Luxusmarken. Dabei werden 163 Branchenexperten befragt; bewertet werden neben Preisindikatoren auch der »Brand Appeal«, also die Anziehungskraft der Marke. Die WirtschaftsWoche ist mit über einer Million Leser absolute Nr. 1 unter den Wirtschaftsmagazinen. Die Leserschaft gehört zur Wirtschaftselite Deutschlands.

Markenberater Alexander Biesalski bescheinigt den Newcomern im Ranking eine klare Positionierung durch überragende Qualität, Präzision und Innovationen; die Gewinner, so die WirtschaftsWoche, lebten die Tugenden von Solidität, Zuverlässigkeit und Perfektion – Werte, die sich Occhio bereits seit Jahren auf die Fahnen schreibt. »Die Platzierung bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden ein einzigartiges Qualitätserlebnis zu bieten«, freut sich Inhaber und Designer Axel Meise.

Erschienen ist die Studie am 13. Januar in Ausgabe 3/2014 der WirtschaftsWoche.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Komfortable, blendfreie LED-Beleuchtung für hohe Ansprüche

Die LED-Lichtlösungen von LEDVANCE erfüllen bei...

LEDS C4 präsentiert die neuen Kataloge für 2021

Architectural Collection und Decorative...

„LUXI – der LICHT-Preis“ - Call for Entries!

„LUXI – der LICHT-Preis“ prämiert innovative...

Licht für den „Palast der strahlenden Glückseligkeit“

ERCO Außenraum-Leuchten im Gyeongbokgung Palast,...

Energieeffiziente LED-Hallenbeleuchtung für Sany Europe

LED Technics Germany rüstet Hallenbeleuchtung von...

Glauben ins richtige Licht rücken

Lindner Leuchten für Pfarrkirche in Leitershofen...

BETA – Speziell für individuellen Anforderungen entwickelt

Beta von Thorn ist eine zuverlässige, effiziente...

SYLVANIA SylBay – Perfektes Licht aus luftiger Höhe

Sylvania präsentiert mit der neuen SylBay Range...

Neue Geschäftsführerin für Signify DACH

Ab dem 01. Mai gibt es eine neue Frau an der...

Digitale Empfangstresen präsentieren sich als Blickfang

Einzigartiges Lichtdesign empfängt Kunden und...

CAKE II - Neue Highbay-Generation von Regiolux

Leistungsstarke Hallenleuchte - Regiolux hat...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
April 2021

GOBO HD ZOOM – The new Generation



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
April 2021

THE FRAME – Die Medienfassade für das DSM



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de