Einfaches Nachrüsten für perfekte Lichtsteuerung
Energi TriPak verschafft seinen Nutzern die Möglichkeit, genau die Komponenten auszuwählen, die auf die Bedürfnisse des eigenen Projekts zugeschnitten sind und somit die bestmögliche Lichtsteuerungslösung garantieren. Tageslicht kann auf diese Weise optimal ausgenutzt und künstliches Licht punktgenau gesteuert werden, was sich positiv in der Energiebilanz niederschlägt.
Ein weiterer Vorteil von Energi TriPak: Die kabellosen Leistungsregler, Sensoren und Steuerungseinheiten kommunizieren via Funk miteinander und vereinfachen die Installation des Systems. Komplizierte Programmierungen oder zusätzliche Verkabelung entfallen. Aus diesem Grund lohnt sich Energi TriPak von Lutron besonders für den kommerziellen Bereich, zum Beispiel für Unterrichtsräume, private Büros, Konferenzräume und Gemeinschaftsräume von Gebäuden, etwa Toiletten oder Lagerräume.
Flexible Stromsparer: die Energi TriPak Komponenten
Das Prinzip des Systems: Leistungsregler ermöglichen es, die meisten Lichtquellen in den jeweiligen Räumen zu dimmen oder zu steuern – von der herkömmlichen Glühlampe bis hin zu den digitalen Dimmvorschaltgeräten von EcoSystem. Die PowPak Komponenten, zu denen unter anderem neben Dimm-Modulen auch Softswitch Relais- Module und CCO-Module gehören, können in einem Verteilerkasten untergebracht oder direkt an der Decke befestigt werden. RANIA RF wiederum wird problemlos in bereits vorhandene konventionelle Lichtschalterfassungen eingebaut.
Die Energi TriPak Funksteuerung Pico gibt es mit unterschiedlichen Schaltflächen und als tragbare, tisch- oder wandmontierte Version. Ein zusätzliches Element des neuen Lutron-Systems sind die Radio Powr Savr Bewegungsmelder. Sie können an Wand oder Decke angebracht werden und sorgen so für eine gezielte Lichtsteuerung. Einzusätzlicher Pluspunkt: Das schlichte Design des Deckensensors fügt sich harmonisch in die jeweilige Innenausstattung ein.
Die Energi TriPak Lösung in Kürze:
Die Komponenten im Überblick:
Das lineare Beleuchtungssystem C80 der zweiten...
Mit worker plus hat der Leuchtenhersteller...
Das neue Design reduziert optische Verluste und...
Neue, intuitive Tridonic-Webseite mit...
Mit den Leuchten der Glamox CREP-Serie lassen...
Ganz nah am Kunden und am Markt: Mit der TRILUX...
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...
New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...
Im Jahr 1952 nahm der dänische...
„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...
Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...