Sebastian Trägner verfügt über umfassende Kenntnisse im technischen Bereich. Der 40-jährige Wirtschaftsingenieur hat in den letzten 20 Jahren wichtige Positionen in der TRILUX Produktion bekleidet und ist seit 2019 Leiter dieses Bereiches. Unter seiner Führung wurde die Produktion in den letzten Jahren automatisiert und modernisiert.
„Mit Sebastian konnten wir einen erstklassigen Spezialisten aus unseren eigenen Reihen für die Position des CTO gewinnen", freut sich Hubertus Volmert. „Mit seiner Fachexpertise und seinem Engagement wird er maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios beitragen und unsere Wettbewerbsfähigkeit stärken.“
Mit seinem neuen Aufgabengebiet ist Sebastian Trägner durch die langjährige Tätigkeit bei TRILUX bereits bestens vertraut: „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und werde gemeinsam mit dem Team die Schwerpunktthemen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz in der Produktion und Entwicklung vorantreiben, um die damit verbundenen Potenziale sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Organisation optimal zu nutzen“, beschreibt Sebastian Trägner seinen neuen Verantwortungsbereich.
Spanische und deutsche Töchter der britischen...
Wenn Mailand seine Türen zur Design Week öffnet,...
Die Stiftung Bauhaus Dessau hat am Sonntag, 28....
Mit neuen Anbau- und Pendelleuchten erweitert...
Die Sensor-LED-Innenleuchten RS PRO 6100 und 6150...
Glamox verleiht dem Stockholm Waterfront Congress...
Steuerungssystem von Tridonic sorgt für...
Unter dem Motto „Light. Spaces. Dialogue.“ zeigte...
Licht, Materialität und Baukultur - Lichtplanung...
Rund-um-Sorglospaket für schlüsselfertige Lösung...
Artemide präsentiert Neuheiten 2026 im neu...
Industriehallen, Logistikzentren und Kühlhäuser,...